Jump to content

seriöses onlinepokerportal


apriliasx50cent

Recommended Posts

Hey jungs!

Wollt mal fragen ob jemand von euch online poker spielt um echtes geld!

Ja ich bin 18.... aba ist ja egal :D

Will nicht abgezockt werden!

Hab schon gegooglet aba ka ob man den leuten vertrauen kann!

Am besten wär natürlich wenn man gar nichts einzahlen muss und schon ein bisschen startguthaben hat :peace:

edit: pokerstrategy gibts mit gratis startguthaben..... aba ist das seriös? also bekomm ich da das geld ausbezahlt?

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bevor ich 18 wurde lange Zeit auf bwin gespielt, wurde dann aber gesperrt :rolleyes:

Am 18. Geburtstag hab ich mich dann bei bet-at-home angemeldet, ist ein österreichischer und damit aus meiner Sicht sehr seriöser Anbieter! Kann ich nur empfehlen, weil ich spiele doch im Durchschnitt um 50€ in der Woche... Echtgeld natürlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich hab jetzt auf pokerstrategy alles durchgelesen und das quiz bestanden!

Dann hab ich mir bei partypoker ein konto erstellt auf das ich 50$ startguthaben gekommen sollte, weil ich das quiz geschafft habe!

Im net hab ich auf verschidenen quellen gelesen dass pokerstrategy nicht abzocken würden....

Am montag sollte ich die 50$ überwießen bekommen......

Viel abzocken kann mich pokerstrategy eh nicht oder? Ich hab da ja nur name, adresse und telefonnummer (von meiner alten simkarte auf der kein guthaben mehr drauf ist :student: ) angegeben! Die können ja höchstens meine daten verkaufen, und das einzige was mir da dann passieren kann ist, dass ich werbung per post zugeschickt bekomme

Oder ist das schlimm wenn die meine daten weiterverkaufen? In den nutzungsbedingungen steht zwar das sie das nicht machen aber wer weiß XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bevor ich 18 wurde lange Zeit auf bwin gespielt, wurde dann aber gesperrt :rolleyes:

Am 18. Geburtstag hab ich mich dann bei bet-at-home angemeldet, ist ein österreichischer und damit aus meiner Sicht sehr seriöser Anbieter! Kann ich nur empfehlen, weil ich spiele doch im Durchschnitt um 50€ in der Woche... Echtgeld natürlich!

Wieviel Gewinn oder Verlust machst du da im Durchschnitt ? Auszahlung problemlos?

Bin auch so ein alter Zocker ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszahlung ist bei jedem Anbieter gleich! Es muss bei der ersten Auszahlung eine Kopie eines Lichtbildausweises hingeschickt werden... Auszahlung und Einzahlung natürlich ohne Gebühren!

Im Durchschnitt bin ich immer im Lot^^ Ich hab mal 50€ eingezahlt, war schon auf über 200€ und steh jetzt bei 87€ oder so... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...