Jump to content

Giannelli/Conti


Recommended Posts

oh ok danke!!

ich hab ihm e gestenr shcon ne PN geschrieben!

najo der MVT Zylinder würd mich jetzt auch sehr interessieren, wegen dem Preis.

Die kleine Moped Tuningschmiede aus Spanien fährt große Geschütze auf. Mit einem völlig neuen Überströmerdesign (welches übliche Normen sprengt) schafft es MVT die Zylinder mit einer viel höheren Kompression zu bestücken. Das übliche „Schmetterling Rußbild“ auf dem Kolben ist aufgrund der hohen Kompression gar nicht mehr vorhanden.

Bislang gibt es die MVT Zylinder und MVT Auspuffanlage nur als 50cc Version Rennversion für je 279€. Zu beachten ist das MVT Zylinder inkl. MVT Auspuffanlage und einem 19mm Dellorto Vergaser beachtliche 13,5 PS unportet(!) auf den Prüfstand drücken soll. Sicherlich sehr interessant für jedes erfolgreiche Rennteam! Eine 80cc Version soll im nächsten Sommer an den Start gehen.

<-- hört sich ja gut an!

kann mir da jemand Informationen geben? hat jemand Erfahrungen mit dem Hefn?

bearbeitet von ApriliaRX50_Niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich von kata so ghört hab is da mvt net schlecht (portet überhaupt)...

aber es is halt wieder 50ccm, und der holt seine leistung erst aus drehzahl! (sprich ne andere kurbelwelle wäre wirklich angebracht)...

aber ich glaub conti is trotzdem noch ne andere liga^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50er würd ich mir zwar NIIIIEEEE im leben kaufen aber is ja deine entscheidung :)

was noch gut passen würde (zum gianelli) is der airsal 74 (auch als 70 bekannt), bzw. der barikit 74...

sind top zylinder zu dem auspuff!

was ich dir noch emfehlen würde ist ein ansaugstutzen (barikit 18-24mm)...der bringt auch einiges an leistung für den preis, und sie läuft auch etwas ruhiger (kann ich von einigen freunden und von mir selbst bestätigen!)

edit@vorposter: schau mal auf 50discount.com .... da findest ungefär 5000000 conti teile^^ und da ist auch der chr für derbi dabei^^

bearbeitet von RoNi#'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja danke!

ich darf nur 50cc haben. da hat man wenigstens noch die asrede "sind jo eh 50cc" ...ich weiß ist egal, aber najo

und ja den barikit 18-24 hab ich mir letzten freitag bestellt :D müsst die woche mal kommen.

macht das wirklich so den unterschied? und was muss ich bei ner BoostBottle beachten (Stage 6)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MVT Zylinder ist sicherlich nicht schlecht von Haus aus.

Ist sein Preis in aller Regel wert. Hatte auch schon ein paar Kunden die ihn bestellt haben aber noch keine Rezession bekommen habe.

bist ihn selbst schon gefahren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist ihn selbst schon gefahren??

Nein, da wir kein 50ccm Renner haben. In Holland wird er allerdings oft gefahren und das Team von scootparts.nl hatte in Verbindung des MVT und der 50ccm PR Anlage 16,2Ps am Rad. Also Potential ist dort deutlich vorhanden. Der Zylinder war sogar unbearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...