Jump to content

Großes Problem


Brösel

Recommended Posts

Seas,

habe so ein thema schon erstellt aber nicht genau so und man antwortet mir leider nicht ^^...

Mein problem:(mein standgas ist zuniedrig eingestellt und sie stirbt mir an der ampel immer ab )=== meine standgasschraube bewirkt nichts ..Das heist: ich kann drehen wie ich will, am standgas ändert sich nichts------ Was kann das sein? Muss ein neuer Vergaser her?

Hoffe auf antwort ist sehr dringwend.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mene zündkerze ist trotz 80 düse also net zu groß im winter ziemlich schwarz

joggel: ja das würd gehen aber das is ja uch nicht der sinn ^^ ich will ja das meine standgasschraube richtig funzt ;)

ich hab noch ein problem leider:wenn ich untertourig fahre krachts im motor also sehr ungute geräusche^^ aber sobald ie sozusagen in reso kum läuft se einwandfrei- kann des an lagerschaden sein ?aber denn würds im reo ja auch so ungut klingen...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mene zündkerze ist trotz 80 düse also net zu groß im winter ziemlich schwarz

joggel: ja das würd gehen aber das is ja uch nicht der sinn ^^ ich will ja das meine standgasschraube richtig funzt ;)

ich hab noch ein problem leider:wenn ich untertourig fahre krachts im motor also sehr ungute geräusche^^ aber sobald ie sozusagen in reso kum läuft se einwandfrei- kann des an lagerschaden sein ?aber denn würds im reo ja auch so ungut klingen...

lg

wenns a lagerschaden wäre, würde es eher im reso so "krachen" ^^

wenn die ZK schwarz ist würde ich mal eine 78 oder 76 probieren, kleine zahlen können viel bewirken, aber besser fetter im winter als magerer

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns a lagerschaden wäre, würde es eher im reso so "krachen" ^^

wenn die ZK schwarz ist würde ich mal eine 78 oder 76 probieren, kleine zahlen können viel bewirken, aber besser fetter im winter als magerer

mfg

werd ich mal machen aber eben wegen der standgasschraube: was könnte das sein??

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd ich mal machen aber eben wegen der standgasschraube: was könnte das sein??

lg

biste sicher das du die "richtige" schraube geschraubt hast? ^^ klingt blöd ist mir aber schon passiert in der eile

ganz reindrehen bewirkt null unterschied? normal müsste sie vollreingedreht hochjaulen wie nix :P

aber da ich ned so der experte im umgang mit vergasern bin, kann ichs dir ned ganz beantworten

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Husky Wr 360

biste sicher das du die "richtige" schraube geschraubt hast? ^^ klingt blöd ist mir aber schon passiert in der eile

ganz reindrehen bewirkt null unterschied? normal müsste sie vollreingedreht hochjaulen wie nix :P

aber da ich ned so der experte im umgang mit vergasern bin, kann ichs dir ned ganz beantworten

mfg

wennst keine ahnung hast wieso postest dann? o.O

das mit dem absterben passiert mir auch manchmal, mein vergaser war einfach mies eingestellt, net nur beim standgas, dreht die schraube durch oder gehts wirklich raus und rein?

hd passt wirklich und luftgemischschraube passt auch?

kontrollier das alles mal und sag uns dann obs was geholfen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen du machst mal die 76er Düse rein, und dann verstellst du die Vergasernadel noch um 1 einkerbung nach oben!?

Danach schaust du das du das Moped mal zum laufen bringst und fährst es auf Betriebstemperatur warm!?

Und dan drehst das Standgas mal Ordentlich auf, 1000 - 2500 Umdrehungen und daanach stellst du die Gemischschraube zuerst nach links bis das der Motor ein bischen höher dreht, und wenn die Drehzahl sinkt dann probiers in die andere Richtung!?!?

Und das was du da oben beschrieben hast sind typische symbole der Vergasernadel!, hat ich auch einmal!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...