ApriliaRX50_Niki Geschrieben December 20, 2009 Melden Share Geschrieben December 20, 2009 Da ja bald Weihnachten, mach ich mir schon mal Gedanken, was ich nach Weihnachten so mache mit dem Geld, das ich bekommen Beistrichfehler könnt ihr behalten!najaich will mir gern einen 50 cmm High End Zylinder kaufen...MHR Team --> zu teuerPro Race --> Problem mit der KWjetzt bin ich auf den neuen MVT Zylinder gestoßen.Hat den schon wer? Kennt jemand Testberichte etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huba1993 Geschrieben December 20, 2009 Melden Share Geschrieben December 20, 2009 hey also ich hatte ihn...aber ich hatte ein prob, ich hatte ein leistungsloch von 6000-8500- umdrehung aber dann ging er wie die sau ich würd in sofort wieder kaufn.. aber ich habe angst das ich das leistungsloch wieder habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben December 20, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 20, 2009 wie leistungsloch? lag das am zylinder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben December 20, 2009 Melden Share Geschrieben December 20, 2009 xD--> vl weils ein drehzahlzyli is!ps: wegen dem pro race, da brauchst nur den spacer verwenden, des is gar kein prob wegen der KW!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben December 20, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 20, 2009 xD--> vl weils ein drehzahlzyli is!ps: wegen dem pro race, da brauchst nur den spacer verwenden, des is gar kein prob wegen der KW!!!wie meinst jetzt?naja ich weiß, aber dann erhöhen sich die Steuerzeiten noch mehr und den spacer gibts auch nur für EBS (bei gp24 zuimndest)najo Pro Race hält nichts aus und ist auch um 70€ teurer als der MVT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huba1993 Geschrieben December 20, 2009 Melden Share Geschrieben December 20, 2009 nur weils ein drehmoment zylinder is hab ich ein leistungsloch?... oOkann schon sein.. aber ein nicht so starkes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 20, 2009 Melden Share Geschrieben December 20, 2009 Jeder 2Takt Motor hat dieses Leistungsloch. Lässt sich einfach nicht verhindern. Bei High-End Zylindern ist dieses Loch halt etwas mehr ausgeprägt.Normal sollte das aber nicht stören, dann schaltet man halt eben einen Gang runter und ab geht die Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2F4U Geschrieben December 20, 2009 Melden Share Geschrieben December 20, 2009 drehzahlzylinder^^ja ein drehzahlzylinder hat halt eben mal untertourig nix drauf^^dafür geht dann ab 8000 was^^vl hat es auch mit dem faktor 50ccm zu tun? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben December 20, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 20, 2009 naja den MVT auf ori KW? nein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 20, 2009 Melden Share Geschrieben December 20, 2009 Ganz sicher nicht. Da würde ich dir davon abraten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben December 20, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 20, 2009 (bearbeitet) Ganz sicher nicht. Da würde ich dir davon abraten!ja war eh nicht überaschend!! die ER1 von wahoo würds aber tun oder?und giannelli aufn MVT? wird auch nicht so schlimm sein!? bearbeitet December 20, 2009 von ApriliaRX50_Niki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 20, 2009 Melden Share Geschrieben December 20, 2009 Bei solchen Zylindern würd ich lieber auf Nummer sicher gehen und die Doppler Comp. nehmen. Hat ein anderes Pleuel das die Drehzahlen eines 50ccm Zylinder doch noch etwas besser verkraftet.Vom Preis her geht sich das schon aus, kriegst ja zusätzlich nochmal 10% Rabatt.Gia ist oke für den Zylinder. Ist ein guter Pott der überall sauber läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben December 20, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 20, 2009 Bei solchen Zylindern würd ich lieber auf Nummer sicher gehen und die Doppler Comp. nehmen. Hat ein anderes Pleuel das die Drehzahlen eines 50ccm Zylinder doch noch etwas besser verkraftet.Vom Preis her geht sich das schon aus, kriegst ja zusätzlich nochmal 10% Rabatt.Gia ist oke für den Zylinder. Ist ein guter Pott der überall sauber läuft.ok danke!!ich werds dnan nach weihnachten sehen! aber ER1 tuts auch bestimmt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 20, 2009 Melden Share Geschrieben December 20, 2009 JA die ER1 würde es auch tun. Fahren ja sehr viele Leute auch auf High-End Zylindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2F4U Geschrieben December 20, 2009 Melden Share Geschrieben December 20, 2009 ihr seid alles solche spezialisten die kw hälts normalerweise locker aus.eine ori kw hält schnell drehzahlen von 13-14k umdrehungen aus, der teil der kaputt geht sind die lager und die reißen dann alles mit.ori lager halten bis 12k umdrehungen.normalerweise genügt es verstärkte lager zu verbauen und die drehzahlen gering zu halten.sprich bis 13k umdrehungen.alles andere ist ja auch schon schädlich für den zyli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben December 20, 2009 Melden Share Geschrieben December 20, 2009 äääm kata, den pro race kannst e ganz normal spacern ohn dass sich die zeiten erhöhen nicht?weil es is ja nur so dass die pro race welle ein kürzeres pleul hat und nicht mehr hub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 20, 2009 Melden Share Geschrieben December 20, 2009 Ja richtig Roni. Beim verwenden einer "normalen" Kurbelwelle müsste man einen Spacer verbauen da das Pleuel für den PR50 5mm zu lang ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben December 21, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 21, 2009 ja also bestimmt guter zylinder!!naja gibts irgendwo videos oder testberichte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huba1993 Geschrieben December 28, 2009 Melden Share Geschrieben December 28, 2009 ehm leute... mit meinen leistungsloch musste ich bei starken gegenwind zurckschalten..mit 11/53.... und enox..ach ja mit der doppler kw..konnte es daran gelegen sein das meine CDI gedrosslt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpr50_racer Geschrieben December 30, 2009 Melden Share Geschrieben December 30, 2009 ihr seid alles solche spezialisten die kw hälts normalerweise locker aus.eine ori kw hält schnell drehzahlen von 13-14k umdrehungen aus, der teil der kaputt geht sind die lager und die reißen dann alles mit.ori lager halten bis 12k umdrehungen.normalerweise genügt es verstärkte lager zu verbauen und die drehzahlen gering zu halten.sprich bis 13k umdrehungen.alles andere ist ja auch schon schädlich für den zyli.muss nicht immer sein ich hatte zum beispiel ori SKF c4 Lager drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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