Jump to content

Kinderzeit - wir habens alle durchgemacht :)


Gast Fario666

Recommended Posts

Genial.

Danke...da kommen echt errinerungen hoch^^

Hat auf jedenfall n sticky verdient aber dann mit nem besserem thead titel^^

gReEtZeRo

edit: eines fehlt mir...weiß aber nicht wie es heißt^^ ist irgend so ein spanier+hat ein kleinen bruder und nen esel und im intro sieht man wie er schläft etc...^^

Weiß aber nicht wie das heißt :(

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würds interressieren obs wieder neue serien von dragonball gibt? hab grad bei youtube so durchgeschaut und da warn ein paar vids dabei wo di figuren viel detailierter aussehen als in den alten serien? weiß da wer was? sowas würd ich mir jetzt auch noch gerne reinziehn :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahahahaha sailor moon, das hat ich schon komplett verdrängt. das war ja in der volksschule immer so das lächerlichste wenn sich das wer angschaut hat, oder vl war das sogar noch im kindergarten.

also hats damals auch schon so kranken SCHE*** geben^^

aber es hat damals auch viele normale gute kindersendungen geben, jz sin ja alle kindersendugen schon ur krank, also mit dem was es jz spielt möcht ich nicht aufgewachsen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...