Jump to content

3D Zylinder


yamahadt08

Recommended Posts

also echt geil gmacht!!!

naja, bei uns in da schule hamma auch geile proggi's auf den pc's xD

ich glaub allein die software is schon über 20000€ wert xD

naja, nächste woche krieg ich mal n proggi zum leiterbahnen verlegen auf platintn--> 10000€!

hab letztens auch mal angefangen so zur gaudi in da schule (langeweile in KÜ) nen zyli zu zeichne, is aber im vergleich zu deinem wirklich voll sch***e^^

noch ne frage: wie animierst du die KW so schön?--> unser prof is n spasti, der kann mit inventor auch ned umgehen, und somit wissen wir alle zusammen net gscheit wie ma des schön animiert!

edit: wie viel ccm hat der zyli eig.^^

bearbeitet von RoNi#'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roni#:

Kannst mit dem Befehl "Dynamische Simulation" machen, dort vergibst die Achsen und die Drehgeschwindigkeit (is a bissl kompliziert) und dann gehst auf "Simulation Starten" und fertig.

Oder ich glaub direkt im Inventor Studio gehts auch, weiß aber ned genau.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem Zylinder handelt es sich um einen Airsal Sport 70cc ^^

naja hab mich da Stunden lang gespielt (Habs ja auch nie gelernt bekommen) naja die Abhängigkeit vom Kolben im Zylinder geht nach unten -> KW dreht sich automatisch um 180° dann macht die KW für 0,1 Sekunde eine Drehung und dann muss man die Abhängigkeit wieder ändern das der Kolben nach oben fährt. Ruckelfrei habs ich leider noch nicht hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...