p4in Geschrieben December 24, 2009 Melden Share Geschrieben December 24, 2009 (bearbeitet) Guckt euch das mal an, was meint ihr? xDVideo vergessen, sry bearbeitet December 24, 2009 von p4in Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 24, 2009 Melden Share Geschrieben December 24, 2009 Hat die hintere Felge einen Schlag? Die eiert ja vor sich hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4in Geschrieben December 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 24, 2009 Ja, aber darum gehts nicht... Eher um den Zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 24, 2009 Melden Share Geschrieben December 24, 2009 Ja und?Einfach die Innereien getauscht. Ist doch nichts neues bei so Classicracer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4in Geschrieben December 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 24, 2009 Ne, neu nicht... Aber auch nicht überall bekannt.Ich finds beachtlich das mit sonem High-End Zylinder zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 24, 2009 Melden Share Geschrieben December 24, 2009 Wenn nicht mit so einem Zylinder mit welchem dann? :-)Man möchte ja auch vorne mitfahren. Aber wenn Herr Foekema da seine Finger mit im Spiel hatte wird da sicherlich etwas Gutes bei rauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4in Geschrieben December 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 24, 2009 Das ist wohl wahr!Das mit dem Guten sowie mit dem vorne mitfahren Ich finds einfach krass, dass mal eben ein MHR2 in einen AC gepflanzt wurde und auch noch so geil läuft.Die Dinger werden ja thermisch eingepresst... Ich finde das ist ein Wunder, dass sich nix verformt!Hat der MHR2 nicht eine total niedrige Lauftemperatur wenn er über LC läuft? Habe etwas von 56° gehört... Stimmt das? kommt mir sehr niedrig vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 24, 2009 Melden Share Geschrieben December 24, 2009 Hat der MHR2 nicht eine total niedrige Lauftemperatur wenn er über LC läuft? Habe etwas von 56° gehört... Stimmt das? kommt mir sehr niedrig vor!Die Bezeichnung MHR2 verwirrt mich jetzt etwas. Aber vielleicht liegt das auch einfach nur daran, dass ich die nicht kenne.Was ist für dich eine "Lauftemperatur"? Der Zylinder unter Vollast beziehungsweiße im harten Einsatz oder im Standgas?Im Standgas pendeln sich diese Zylinder mit LC schon in etwa zwischen 50-60°C ein. Natürlich ist das Ganze noch abhängig von der Verdichtung/Quetschkante und der Kühlvorrichtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4in Geschrieben December 24, 2009 Autor Melden Share Geschrieben December 24, 2009 Mit "Lauftemperatur" meinte ich die Temperatur bei der der Zylinder (angenommen korrekte Kolbengröße etc sind vorhanden) am besten läuft.Mir kamen die 56°C einfach nur niedrig vor. Habs ja auch nur gelesen, also muss nichts heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sibbi Geschrieben December 31, 2009 Melden Share Geschrieben December 31, 2009 viel zu geil das teil sieht funny aus.den zylinder würde ich gern mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-SX-50 Geschrieben December 31, 2009 Melden Share Geschrieben December 31, 2009 Soll das wirklich ein MHR2 sein!?Das ist ja lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4in Geschrieben January 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2010 Ja das ist quasi die Laufbahn mit etwas mehr drum in einen AC implantiert...Dann muss man halt nxi mehr anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.