Jump to content

[Aprilia SX 09] by xxbalco goes blaaack :D


'Balco#

Recommended Posts

Danke hab jz schon einen Scheinwerfer gefunden und gekauft.

Brauche allerdings ncoh eine APRILIA SX scheinwerfer abdeckung

EasyParts.nl - Onderdelen Electrical System RX-SX 50 2006-2009 - Online winkel in scooteronderdelen en accessoires. Verzending door heel Europa.

Es gibt 2 verschiedene Abdeckungen, KA welche die richtige is, aba ws die teurere...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke.

Hat sich aber erledigt hab eine gefunden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wo hast du den kotflügel her?

2. der is ja orange oder?.. schaut des bei genauerem betrachtem schon gut aus?..(überlege mir nämlich auch sowas zu kaufen^^

den Koti hab ich vom KTM händler.

Kannst aber denk cih auch im Inet bestellen. MOM ich schau ob ich ihn find.

/e DAS ist er.

bearbeitet von xxbalco
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jea lima schon da nur hab ichs noch nicht rauftan :P

habs erst heute bekommen :P und die Gummies fehlen mir auch nich :( aber die krieg ich schon noch^^

@ Drumatik: im 21 genaures aber bitte per PM wegen kiwarei& co

@Villopoto Ich weis :P aber deine Felgen sind wahnsinn ^^

/e da sind die pics von der lima

IMG_1004.JPG

bearbeitet von xxbalco
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Aber das neue Dekor von Aprilia vorne an den Tankspoiler ist grauenhaft! Schneide dir das SX 50 aus und lass das drauf und das grosse aprilia ziehst runter wär mein Comment :P

mfg

Fällt whs aber eh weg diese Verkleidung da ich ja eh eie 2te hab :P

Die is eh schon Mopntiert und is aber ganz schwarz.^^:P

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sexy Lima wenn du sie oben hast gleich ein Pic ols !

mfg.

passt :P

Leider wierden die Pics whs erst Mittwoch oder so kommenda ich die Gummi dinger bestellen hab müssen und die Einstellschraube+Feder auch.

Und die kommen erst am Montag Dienstag oder eben Mittwoch :(

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich hab sie endlich drauf :P

und sie funkt auch mit licht und fernlicht und allem :P

Nur ein Prob hab ich das Normlae Licht geht nicht mit den drehzahlen mit das heißt es bleibt iwie immer gleich.

Un das 2te Prob is das das Fernlicht lamperl auch leuchtet wenn normals Licht ist also Abblendlicht ^^

Warum is das so??

Hier mal die Bilder:

xxbalcothread.JPG :inlove:

auchxxbalcothread.JPG :inlove:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst ws die Stecker für Masse und Fernlicht/Abblendlicht vertauscht haben

Is mir auch mal so gegangen

Probier einfach mal die Stecker durch, dann müsst es schon gehen

Hab ich schon allerdings war die die einzige wariante wo ich überhaupt licht hatte.

Eigentlich störts mich jah eh nicht sondern nur das Lamperl am Tacho nur mein Vater meint das das Licht zu schwach is -.-

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon allerdings war die die einzige wariante wo ich überhaupt licht hatte.

Eigentlich störts mich jah eh nicht sondern nur das Lamperl am Tacho nur mein Vater meint das das Licht zu schwach is -.-

Es is so dein Moped hat 3 Stecker einen Gelb Grünen ist masse der ghört bei da lima ans ganz rechte (wenn man so schaut wie wenn man oben sitzen würde) Dann gibt es noch zwei ein brauner glaub ich und ein blauer aufjeden fall ist eines davon länger das längere ghört in die mitte und das kürzere nach links so funktionierts ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is so dein Moped hat 3 Stecker einen Gelb Grünen ist masse der ghört bei da lima ans ganz rechte (wenn man so schaut wie wenn man oben sitzen würde) Dann gibt es noch zwei ein brauner glaub ich und ein blauer aufjeden fall ist eines davon länger das längere ghört in die mitte und das kürzere nach links so funktionierts ;)

mfg

Ahso weil bei mir is das gelb grüne das Kürzeszte und ich habs so: a<lso so wenn man drauf sitzs und drauf schaut : gaanzlinks gelb grün , mitte braun oder was das is, ganz rechts das blaue

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso weil bei mir is das gelb grüne das Kürzeszte und ich habs so: a<lso so wenn man drauf sitzs und drauf schaut : gaanzlinks gelb grün , mitte braun oder was das is, ganz rechts das blaue

Also das gelbgrüne gehört eig ganz rechts bei mir zumindestens ich hab auch die Lima oben was du hast. In der Mitte das längste Kabel und rechts das was übrig bleibt. Abblendlicht gehört in die Mitte, hat die Farbe blau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das gelbgrüne gehört eig ganz rechts bei mir zumindestens ich hab auch die Lima oben was du hast. In der Mitte das längste Kabel und rechts das was übrig bleibt. Abblendlicht gehört in die Mitte, hat die Farbe blau ;)

okay passt dann schua ich hete mal :P^^

sonst noch commies?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...