Jump to content

50 ccm Zylinder welcher?


mrx-killer

Recommended Posts

Jaa also ich wäre auf der Suche nach einem tuning Zyli 50 ccm für AM6. Tja ihr denkt vl schau mal bei gp24 da gibts viele aber ich bräuchte eure Hilfe welchen ich nehmen soll. Also: Egal von welchen Shop, soll sehr günstig sein und es ist egal wenn er nur 1ps mehr Leistung oder weniger bringen würden. Bitte keine Antworten wie porte den ori oder so. Und dann noch die Frage: Welche düse bei dem von euch vorgeschlagenen Zyli mit Tecnigas Enox und 19 Dellorto.???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätz mal du fährst ori-kw oder?

Ich bin den athena 50ccm racing mit sportpott gefahrn. Nach 50km war mein pleullager+Zylinder im arsch. Allerdings hatte der Motor vorher schon 15tausend kilometer drauf.

Trotzdem ist ein 50ccm racing zylinder in verbindung mit Sportauspuff auf der ori-welle nich zu empfehlen. Nimm Lieber was mit drehmoment und ori-steuerzeiten like tp74 oder airsal 70 sport wäre auch noch in ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätz mal du fährst ori-kw oder?

Ich bin den athena 50ccm racing mit sportpott gefahrn. Nach 50km war mein pleullager+Zylinder im arsch. Allerdings hatte der Motor vorher schon 15tausend kilometer drauf.

Trotzdem ist ein 50ccm racing zylinder in verbindung mit Sportauspuff auf der ori-welle nich zu empfehlen. Nimm Lieber was mit drehmoment und ori-steuerzeiten like tp74 oder airsal 70 sport wäre auch noch in ordnung.

echt :unsure: , normalerweise müsste die kw doch nen 50ccm sport aushalten...

fahr meinen airsal racing jetz scho 2000km und die kw hält noch, und mei moped hat auch scho 12.000km oben

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...