Jump to content

Eltern -.--> Mopedentdrosseln


Recommended Posts

lol, so viel Resonanz hät i ned erwartet^^

Naja, die CPi fährt sich eig. wie mein Chinesndirtbike nur isse halt viiel größer und 3-4x schwächer :D

Also vertraut is sie mir eig. schon (wenn man das so sagen darf)

Ich werd halt versuchen am Anfang gleich möglichst schonend viele Kilometer draufzudrehen (bei mi eh ned schwer: täglich 14km zur Schule fahrn, und mi Freunden auch so 10km am Tag :D)

Hoffe halt, dass ich am 27sten März scho viele km und nen Sportler hab...

Thx für die vielen Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, so viel Resonanz hät i ned erwartet^^

Naja, die CPi fährt sich eig. wie mein Chinesndirtbike nur isse halt viiel größer und 3-4x schwächer :D

Also vertraut is sie mir eig. schon (wenn man das so sagen darf)

Ich werd halt versuchen am Anfang gleich möglichst schonend viele Kilometer draufzudrehen (bei mi eh ned schwer: täglich 14km zur Schule fahrn, und mi Freunden auch so 10km am Tag :D)

Hoffe halt, dass ich am 27sten März scho viele km und nen Sportler hab...

Thx für die vielen Antworten

geh bitte wens eh drosselt is dann hast die 1000km sofort fahr einfach an einem wochenende von früh bis spät rum da kommen schon viel zamen du brauchst auf keine kiwis o.ä. schaun du kansnt fahrn wie und wo du wilslt da hast dann eh glei mal die 1000 km oben auserdem wennst willst verstell ich da den cpi tacho sofort das er viel zu viel anzeigt dann hast die 1000km eh schon nach 500 km ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...