Jump to content

[Derbi] KTM Replica Supermoto - The Show must go on!


Joggel

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

So ein kleines Update, die Gabel wird jetzt doch schwarz, da das mit dem hochglanzverdichten zu teuer wird. Die felgen werden dann bei der Gelegenheit auch noch schwarz pulverbeschichtet und die Speichen werden je nachdem orange pulverbeschichtet, eloxiert oder von mir per Hand lackiert.

Wenn das dann endlich mal rum ist, kann ich mal die Gabel montieren und mich an die Elektrik ran machen, sprich den

Koso verbauen sowie die LIMA etc. ranschrauben, die SMTH (die schon seit nem halben Jahr in meiner Werkstatt vor sich hergammelt) wird dann auch mal geputzt und montiert und das Rücklicht dann auch. Und dann sollte eigentlich alles bis auf den Motor fertig sein.Ich schau, dass ich das noch nächste Woche mit dem Pulverbeschichten hinbekomm!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Kann ich später mal nen Bild von machen.

Das mit der Gabel ist leider nix geworden, weil die Beschichtung zu dick ist und die gabel jetzt nichtmehr recht in die gabelbrücken passt. habs jetzt abgeschliffen und mit DOT4 öl eingerieben, vielleicht gehts ja weg^^

Morgen gibts evtl nen update, falls das geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 4 months later...
  • 2 months later...

Ich hab halt alles auf eBay geschossen. Dafür aber auch Neu. Im Katalog kostet das einiges mehr.

Sowei ich weiß (Preise mit Versand):

Verkleidung: 130 (Schnäppchen!)

Sitz: 40

Tank: 80 (30 für Versand weil ichs aus Italien gekauft hab....)

Naja und ob man damit man nicht auf die Straße darf (solang noch der Rest original ist) weiß ich nicht.... Man ändert ja am Rahmen im Prinzip nichts, schweißt nur was dazu....

ich überleg mir eh ob ich, dann wenns mal fertig ist, damit mal zum Tüv fahr und frag was es kosten würde das alles eintragen zu lassen... Wird aber bestimmt nicht billig^^

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...