Jump to content

Entdrosselt


Peter95

Recommended Posts

ok, das hat aber dann 0 sinn wenn du hier fragen stellst wenn du nicht einaml weißt was du beim moped gemacht hast/gemacht wurde ;)

wie gesagt: krümmerdrossel komplet raus, gasa drossel rauß-> ne 85-90 Hd rein

und das moped müsste eigtl. fahren :yes:

mfg

Lk danke.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na i weis das mies is aber bin im internat und kann deswegen frühestens am freitag schaun :(.

Wo stellt ma standgas um?

Lg

am vergasa is eine schraube (bei mir is sie gold) die drehst du einfach gegen den

uhrzeigersinn (oder im uhrzeigersinn, bin ma jetzt ned ganz sicher^^)

pass aber auf das du ned die gemisch schraube erwischt weil sonst verstellst du den ganzen gasa

mfg

bearbeitet von stainlessx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ner derbi ab baujahr 2006 also auch deine 2009er... hatt eine krümmer drossel die must du rausgeben... dann must du das blindrohr abschneiden und zuschweißen... bei dem vergaser wo der schlauch vom luftfilter raufgeht ist eine vergaser drossel ein goldenes plättchen ist das... dann must du wahrscheinlich eine 100er düse reingeben.. war bei meiner so baujahr 2007... die schon nen total schaden hat wegen autounfall =P

und müste dann zirker 80 gehn meine is mit 11:53 dann laut navi 82 gegangen und mitn tecnigas 91-92 dann war eh der unfall =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die krümmerdrossel noch drinnen is is es klar dass es nur 50 geht! ich weiss nicht was du noch hören willst?!?! wenn du willst dass dein moped schneller geht dann mach die drossel raus das blindrohr zu und vergiss nicht umzudüsen!

Blindrohr is eh zu...

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die krümmerdrossel noch drinnen is is es klar dass es nur 50 geht! ich weiss nicht was du noch hören willst?!?! wenn du willst dass dein moped schneller geht dann mach die drossel raus das blindrohr zu und vergiss nicht umzudüsen!

Blindrohr is eh zu...

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...