Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tuono1

Meine Tuono

Recommended Posts

So hab heut ein kleines video gmacht man erkennt ned extrem viel leida aba ich schau das ich no was besseres mach wer weiß wie lang 13:47 is aufm Am6 sieht am drehzahlmesser sicher das ned soooo schlecht geht verdammt gut auch ned aba ich find es reicht:

zumindest für die meisten die so umgurken^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

mach bitte ein video vom tacho ! (aber von nem radltacho der genau geht

so kann man ja nicht sehe wie gut sie geht

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach dort wo normal mein radtacho is is jez mein handy montiert gwesn wie soll ichn das machn wennsd ma sagst wie mach ichs in nächster Zeit. ja der normale tacho is eh "abgestellt" aba der war eh auf 5 km/h genau nua ich wollts no genauer.

bearbeitet von tuono1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd sagen anhören tut sie sich net so schlecht.

Wird schon relativ gut gehn.

Bei uns fährt auch einer mit der herum entdrosselt.

Hast sonst noch was technisch gemacht?

Und optisch auch was? Also optisch is sie net so mein Fall aber jeden das seine sie ist was besonderes! :thumbsup:

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja muss auch sagen hört sich nicht so schlecht an! aber eine bisschen kurvenreichrere strecke wäre cool!

zum fahren find ich die tuono eigentlich ziemlich geil! nur naja optisch ist sie find ich nicht so ganz gelungen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop geht nicht schlecht! Welche 70ccm hast du verbaut und was ist dein restliches Setup?

Die Tuono ist reine Geschmacksache, dem einen gefällt sie sehr, dem anderen überhaupt nicht! :thumbsup:

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein Setup is:

74cc top performence

19er gaser

Gia

polini evolution carbonmembranblock

kundo kw

und top performence kupplung (is ein mist)

das is das technische Zeug so natürlich is fast kein Lager mehr original weils

in orsch gangen is außer denen vom Getriebe.

Naja für das was ich Leistungs mäßig gmacht hab gehts find ich gut ich mach mal ein vid wo mans bessa sieht noch wies

geht weiß nua no ned wie.^^

Ja ich kann mal eine kurvenreichere Strecke reinstellen ich fahr sowas selber gerne aber da gibts ein Problem in Moment is es bei

uns verdammt rutschig ich hatte heute meinen ersten sturz nach fast 2 Jahren moped Zeit ;)

Moped hat fast nix also das vid is von nach dem sturz ich bin bissl lediert^^

Ja und das mit dem optischen es is genauso wies daPeda gsagt hat manchen gefällt sie manchen gar ned.

Ich wollte was ausgefallenes und hab mich auf den ersten Blick verliebt nur der lenker is zwar verdammt geil zu

fahren aber sch***e vom aussehen her das gibt ihr auch das komische aussehen sonst würd sie no bessa ausschaun.

Ich hab ma eh überlegt die stummeln von einer rs zu montieren

Naja mir is passiert das manche gleich her grennt kommen sind und gsagt haben ua geil was is das für eine mopedn

und die andren was is das für eine schirche kraxn es is ungefähr 50:50.

EDIT: Casy hat den top bissl geportet

bearbeitet von tuono1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen