Jump to content

25 nummer weck in 2h


Recommended Posts

haha im sommer standen die kiwara auch mal vor meiner HTL und haben genug tafal genommen.

nur gott sei dank war ich an dem einen tag mitn bus in der schule :D

naja ich hab zugeschaut und hab den polizisten gesagt das mien moped 120 geht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 15-18 jährigen Burschen sinds stoak, aber wenns mal um Einbrecher geht, hams die hosen eh voll...

Lg

find ich auch!!

egal bei was... moped, alkohol, ...

mich würds mal interessiern welcher polizist keinen alkohol unter 16. bzw. zu viel alkohol mit 16 und 17 getrunken hat.

oda auch welches moped nicht zu schnell ging. im video sagte sogar der polizist sein maxi gib 75, was für stadard eh scho hoch ist... na tafaerl wär da auch weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im video sagte sogar der polizist sein maxi gib 75, was für stadard eh scho hoch ist... na tafaerl wär da auch weg :D

65 hat a gsagt, übertreib ned ^^

und wies mich budat ham, hams auch gmeint bis 80 bleibt ma is taferl

und die ham schon ihre Gründe warums ned schneller gehen darf aber ihr werdets schon noch drauf kommen ...

und nur als Bsp.: wenns 80 fahren dürftets, wären euch 80 nach der Zeit auch zu wenig

genauso wie einem is entdrosselt fahren auch nach 2 Wochen aufn Keks geht ...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 15-18 jährigen Burschen sinds stoak, aber wenns mal um Einbrecher geht, hams die hosen eh voll...

Lg

jop so is des.

weil in krems den 14jährigen einbrecher niederballern xD

nj ich find das so gschissen dass die kiwara so nen hass auf uns haben

ich wett die haben früher ja auch mopeds ghabt und die sind sicher auch keine 45 km/h gfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop so is des.

weil in krems den 14jährigen einbrecher niederballern xD

nj ich find das so gschissen dass die kiwara so nen hass auf uns haben

ich wett die haben früher ja auch mopeds ghabt und die sind sicher auch keine 45 km/h gfahren

:dito:

Lauta Oarschlecha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kama den kiwis nicht einfach sagen mein ding is am vorderrad gedrosselt dann könnens nämlich nichts machen oder sagen dass es ein 4takter is wär doch mal was

naja die kiwis sind zwar schon ziemliche deppen, aber so deppat das keinen 2takter von an 4takter unterscheiden können werdns auch wieder nicht sein! :crazy::crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich finde das 45km/h gesetz auch lächerlich das kans ja nicht sein mit 45km/h schläft dir ja das gesicht ein weil du alles so lange siehst OMG ja das moped kan so 60-61 gehn -die 6km/h toleranz, bei 55 sagen sie nichts.

Bei einem kollege von mir sind sie auch mit der walze vor der berufsschule gestanden.

bearbeitet von DeRbii_R_A_C_E_R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...