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Betriebsstunden usw..


Ronny

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Bei 2Taktern is die Wartung ja eh schon viel höher wie bei 4Taktern. Also regelmäßig mal kontrollieren ob alles passt und so.

Ich würde die KTM nehmen :wub:

Ich find KTM einfach geil, auch schon allein wegen der Leistung :crusin:

Das ist mir schon klar :D aber trotzdem danke ;)

Ich werde mir wahrscheinlich die Ktm kaufen :wub:

greetz

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Also das ist mal Blödsinn das bei einem 4 Takter weniger gewartet werden muss bzw. die Wartungsintervalle länger sind. Bei einem 4 Takter sollte man auch alle 15 BH Öl + Filter machen, Ölsiebe reinigen, Steuerkette kontrollieren, Ventilspiel kontrollieren/einstellen, Kolben muss auch gemacht werden. Noch dazu ist die Wartung beim 4 Takter um einiges schwerer/aufwendiger als beim 2 Takter.

Beim 2 Takter musst du hald alle 30- 40 BH den Kolben wechseln, Auslasssteuerung kontrollieren, Zylinderkopf nachziehen, Zünkerze prüfen/reinigen.

Dinge die man bei Beiden regelmäßig machen sollte:

  • Speichen kontrollieren/nachziehen
  • Fahrwerk auf Funktion überprüfen
  • Reifendruck prüfen
  • Kühlwasserstand prüfen
  • Vergewissern das genug Getriebe bzw. Motoröl vorhanden ist
  • Bowdenzüge überprüfen/einstellen
  • Bremsen kontrollieren
  • Bremsflüssigkeit tauschen/nachfüllen
  • Kupplung
  • Gabel entlüften
  • diverse Schrauben nachziehen
  • Luftfilter

lG Roman

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hi,

WEil hier alle immer schreiben ... KTM is so :wub: ^^

Stimmt, KTM is geil, aber Husaberg is :wub: :wub: ^^

Also, finde ich solltest dir die Konkurenz auch mal ansehen, eigentlich sind alle Sehr Gut, nehmen sich eigentlich nicht wirklich viel.

bearbeitet von *racemike
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hi,

WEil hier alle immer schreiben ... KTM is so :wub: ^^

Stimmt, KTM is geil, aber Husaberg is :wub: :wub: ^^

Also, finde ich solltest dir die Konkurenz auch mal ansehen, eigentlich sind alle Sehr Gut, nehmen sich eigentlich nicht wirklich viel.

Wenn du oben mal schaust will er eine 2t^^

In den letzten Jahren mal eine 2t Husaberg geseehen?

Mfg

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Bei 2Taktern is die Wartung ja eh schon viel höher wie bei 4Taktern. Also regelmäßig mal kontrollieren ob alles passt und so.

Ich würde die KTM nehmen :wub:

Ich find KTM einfach geil, auch schon allein wegen der Leistung :crusin:

Blödsinn!

Alles umgekehrt...

2 Takter sind wartungsarmer ;)

Zum einsteigen empfehl ich die KTM SX 125 und für Forgeschrittene die 250er ;)

LG

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Blödsinn!

Alles umgekehrt...

2 Takter sind wartungsarmer ;)

Zum einsteigen empfehl ich die KTM SX 125 und für Forgeschrittene die 250er ;)

LG

250 2 takt würd ich jetzt mal nicht raten aussa du willst nur so feldwegen fahren... und bezüglich leistung...wenn man nicht jahrelang mx fährt dann wette ich dass man den unterschied zb.: von einer crf 250 und einer sxf 250 nicht merkt...sind ja ca. 2 ps-...ausser dem ist spitzenleistung nicht alles vor allem im mx bereicht,,,

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