x.playaboy Geschrieben February 12, 2010 Melden Share Geschrieben February 12, 2010 HalloHabe eine Generic Trigger x 50 Baujahr 2008 100er HauptdüseMein Problem ist das, wenn ich die anmache die erst im leerlauf total Hochdreht und dann nachner wieder Normal ist im leerlauf will ich jedoch Gasgeben säuft die mir ab.Das problem besteht seit dem ich den Vergaser abgeschraubt habe und dazu hab ich die Krümmer drossel entfernt wodran es von den beiden sachen jetzt lag weiß ich nicht..Hat i.jmd eine Lösung verzweifel echt die ist noch ziemlich neu hab erst 250 km drauf..Bedanke mich schonmal für jeden Beitrag Lg Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheStoner Geschrieben February 12, 2010 Melden Share Geschrieben February 12, 2010 schau ob da gaser falschluft zieht und lass amal am stand a bissi rennen.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben February 12, 2010 Melden Share Geschrieben February 12, 2010 (bearbeitet) Entweder Sie zieht Falschluft oder die Gasereinstellung passt überhaupt nicht,oder beides Schau ob du alles wieder so festgemacht hast wie es gehört und hast du die Düse gewechseltbeim Entdrosseln??Schau mal auf die ZK mfgschon wieda zu langsam bearbeitet February 12, 2010 von Walker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.playaboy Geschrieben February 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 12, 2010 Hab vergessen zusagen das ich den Vergaser auch auseinander gebaut habe.. Meine vermutung das i.was mim Gaszug falsch eingebaut oder so keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.playaboy Geschrieben February 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 12, 2010 (bearbeitet) Zündkerze hab ich schon versucht rauszukriegen die hängt abern bissl fest.. aber kann das den nach 250 km schon dadran liegen ?was meinst mit gaser falsch luft zieht wodran seh ich das ? bearbeitet February 12, 2010 von x.playaboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheStoner Geschrieben February 12, 2010 Melden Share Geschrieben February 12, 2010 das siehst nicht das hörst wenn sie ohne gasgeben hochdreht und bei gaser einhängen kann man fast nix falsch machen.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.playaboy Geschrieben February 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 12, 2010 wie kann ich die gaser einstellung ändern ?wodran merk ich das sie passt xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.playaboy Geschrieben February 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 12, 2010 ya der dreht total hoch?wie kann ich das den ändern das der falsch luft zieht wo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheStoner Geschrieben February 12, 2010 Melden Share Geschrieben February 12, 2010 also du kannst dsa standgas ändern die luftfielterschraube ändern düse ändern naja glaub einfah das sie falschluft zieht und das es ein bissi zu kalt is is bei mir auch manchmal so.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.playaboy Geschrieben February 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 12, 2010 wo kann ich das den alles ändern ?ya aber bevor ich den auseinander geschraubt hatte hatte der np mit der kälte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben February 12, 2010 Melden Share Geschrieben February 12, 2010 Vergasereinstellung, wie mache ich es richtig? - Moped Forum - Moped Tuning ForumUnd starte das moped an und halte den Luftfilter zu, wenn es abstirbt passt alles, wennes weiterläuft----Falschluftmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.playaboy Geschrieben February 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 12, 2010 wie kann ich den luftfilterzuhalten muss ich dafür net vergaser abschrauben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben February 12, 2010 Melden Share Geschrieben February 12, 2010 Du hast beim Luffikasten irgendwo so einen Trichter, den haltest zu undschaust was passiert mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.playaboy Geschrieben February 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 12, 2010 also muss ich den vom vergaser abmachen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben February 12, 2010 Melden Share Geschrieben February 12, 2010 So,Nochmal:Wie soll das moped absterben wenn du den luffi vom Gaser abmontierstund in Luffi dann zuhaltest?? Richtig, Gar nicht. So du lasst den Luffi einfach beim Gaser neben und haltest den Ansaugschnorchel zu,Ok??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.playaboy Geschrieben February 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 12, 2010 wie soll ich den den zuhalten wenn der noch dran ist ?sorry aber kann dir net ganz folgen xDkannst nicht ma ein bild von nem vergaser schicken und zeigen was du meinst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.playaboy Geschrieben February 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 12, 2010 hab mir die anleitung zum einstellen jetzt mal durchgelesen.. und scheinbar brauch ich ne größere düsehab jetzt nur noch die frage welche xDwoher weiß ich welchen vergaser ich hab ?weiß einer was die generic trigger x 50 fürn vergaser hat ?dollorto ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben February 12, 2010 Melden Share Geschrieben February 12, 2010 (bearbeitet) SoMop hab ich nicht daheim, aber ich versuchs so zu erklären dass du es verstehst.Also^^Vom Gaser geht der schlauch in den Luffi-Kasten wo der Luffi drinnen ist,Weil der Luffi im Luffi Kasten aber keine Luft bekommen würde mussder Luffi kasten natürlich irgendwo ein Loch haben,So dieses Loch suchst du beim Luffi Kasten und hälst es zu, wenn es MopFalschluft zieht, kommt nicht die ganze Luft übern Luffi sondern es Mop zieht die Luft auch noch wo anders hinein und das Moped stirbt nicht abWenn es Moped aber keine F-Luft zieht und du das Loch zuhaltest kann das Gemisch nicht mehr Verbrennen (weil bei jeder verbrennung Sauerstoff gebraucht wird) und das Mop. stirbt ab So alle Klarheiten beseitigt?mfgEDIT: schau dir die Zündkerze an, wenn Sie weiß ist brauchst du eine größere Düse, wenn Sie schwarz ist eine kleinere bearbeitet February 12, 2010 von Walker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.playaboy Geschrieben February 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 12, 2010 jop perfekt =Dich probiers mal 30 min oder so wieder da bgkannst mir schonmal sagen was ich machen muss sollte die nicht absterbe sprich das die falschluftzieht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis Geschrieben February 12, 2010 Melden Share Geschrieben February 12, 2010 so viel ich weiß hat die generic nen 16er dellohrto oriwelche düse du brauchst kann man nie sagen musst ausprobieren beim entdrosseln geht man von der faustregel aus 10 nummern größer als die ori die baust rein dan schaust ob der motor ruihg und normal rennt dan baust die Zündkerze aus und dan schaust dir die farbe an SCHWARZ = zu mager, REHBRAUN = optimal^^, WEISS= Zu fett (also zu große hd^^)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.playaboy Geschrieben February 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 12, 2010 okai mach ich Danke für die ganze hilfe hat mir echt das leben gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much79 Geschrieben February 12, 2010 Melden Share Geschrieben February 12, 2010 so viel ich weiß hat die generic nen 16er dellohrto oriwelche düse du brauchst kann man nie sagen musst ausprobieren beim entdrosseln geht man von der faustregel aus 10 nummern größer als die ori die baust rein dan schaust ob der motor ruihg und normal rennt dan baust die Zündkerze aus und dan schaust dir die farbe an SCHWARZ = zu mager, REHBRAUN = optimal^^, WEISS= Zu fett (also zu große hd^^)mfg lol genau verkehrt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.playaboy Geschrieben February 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 12, 2010 wie den sonst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju rrx50 Geschrieben February 12, 2010 Melden Share Geschrieben February 12, 2010 SCHWARZ = zu fett( also zu große HD), REHBRAUN = optimal^^, WEISS= zu magermfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.playaboy Geschrieben February 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 12, 2010 also wenn ich die kerz rausschraub und die unten an der kerze zb schwarz ist ist die zu fett ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.