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Generic Trigger x 50 Säuft ab


x.playaboy

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Hallo

Habe eine Generic Trigger x 50 Baujahr 2008 100er Hauptdüse

Mein Problem ist das, wenn ich die anmache die erst im leerlauf total Hochdreht und dann nachner wieder Normal ist im leerlauf will ich jedoch Gasgeben säuft die mir ab.

Das problem besteht seit dem ich den Vergaser abgeschraubt habe und dazu hab ich die Krümmer drossel entfernt wodran es von den beiden sachen jetzt lag weiß ich nicht..

Hat i.jmd eine Lösung verzweifel echt die ist noch ziemlich neu :( hab erst 250 km drauf..

Bedanke mich schonmal für jeden Beitrag :)

Lg Dennis

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Entweder Sie zieht Falschluft oder die Gasereinstellung passt überhaupt nicht,

oder beides :P

Schau ob du alles wieder so festgemacht hast wie es gehört und hast du die Düse gewechselt

beim Entdrosseln??

Schau mal auf die ZK ;)

mfg

schon wieda zu langsam :cry:

bearbeitet von Walker
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hab mir die anleitung zum einstellen jetzt mal durchgelesen..

und scheinbar brauch ich ne größere düse

hab jetzt nur noch die frage welche xD

woher weiß ich welchen vergaser ich hab ?

weiß einer was die generic trigger x 50 fürn vergaser hat ?

dollorto ?

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So

Mop hab ich nicht daheim, aber ich versuchs so zu erklären dass du es verstehst.

Also^^

Vom Gaser geht der schlauch in den Luffi-Kasten wo der Luffi drinnen ist,

Weil der Luffi im Luffi Kasten aber keine Luft bekommen würde muss

der Luffi kasten natürlich irgendwo ein Loch haben,

So dieses Loch suchst du beim Luffi Kasten und hälst es zu, wenn es Mop

Falschluft zieht, kommt nicht die ganze Luft übern Luffi sondern es Mop

zieht die Luft auch noch wo anders hinein und das Moped stirbt nicht ab

Wenn es Moped aber keine F-Luft zieht und du das Loch zuhaltest kann das Gemisch

nicht mehr Verbrennen (weil bei jeder verbrennung Sauerstoff gebraucht wird)

und das Mop. stirbt ab

So alle Klarheiten beseitigt?

mfg

EDIT: schau dir die Zündkerze an, wenn Sie weiß ist brauchst du eine größere Düse, wenn Sie schwarz ist eine kleinere ;)

bearbeitet von Walker
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so viel ich weiß hat die generic nen 16er dellohrto ori

welche düse du brauchst kann man nie sagen musst ausprobieren beim entdrosseln geht man von der faustregel aus 10 nummern größer als die ori die baust rein dan schaust ob der motor ruihg und normal rennt dan baust die Zündkerze aus und dan schaust dir die farbe an SCHWARZ = zu mager, REHBRAUN = optimal^^, WEISS= Zu fett (also zu große hd^^)

mfg

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so viel ich weiß hat die generic nen 16er dellohrto ori

welche düse du brauchst kann man nie sagen musst ausprobieren beim entdrosseln geht man von der faustregel aus 10 nummern größer als die ori die baust rein dan schaust ob der motor ruihg und normal rennt dan baust die Zündkerze aus und dan schaust dir die farbe an SCHWARZ = zu mager, REHBRAUN = optimal^^, WEISS= Zu fett (also zu große hd^^)

mfg

lol genau verkehrt^^

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