Jump to content

[CPi] SM Blacktiger© by Kilaaa


Kila

Recommended Posts

Schlechte Neuigkeiten:

Hab heute mit meinen Vatern gesprochen und er meint, dass es einen großen Unterschied macht, wenns mich mit 50cm³ oder 70cm³ erwischen. Wenns mich mit 50 erwischen glaubt er dass ich dann weniger Gesetze breche :stupid:

Naja, also muss ich wohl oder übel bei 50ccm bleiben... :unsure:

Kann mir wer ein alltagstaugliches 50cm³ Setup mit "relativ"^^ viel Dampf vorschlagen?

danke schonmal

AIrsal 50 Racing

Polini For Race Pott

Doppler ER1

wenn das Geld reicht 21er Dello PHBG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx für die Antworten!

Hat der 50er Airsal nen ovalen Auslass? Ich würd gern porten :P (so ein bissl noobporting halt, 1,5mm nach oben und in die breite...)

Sieht guat aus, nur brauchich wirklich a neue KW? :unsure:

Ja sicher ein 50er Setup dreht ja höher als ein 70er Setup. Kann man nicht so allgemein sagen aber normal ist es so.

Also Kw brauchst sicher neue.

Du könntest dir auch nen am6 Ori Zyli besorgen nen gebrauchten. Nen 1 Ring Kolben rein und auf geile Steuerzeiten porten ;)

Da wäre sicher am billigsten dazu ein SCR RL 50 geht sicher brutal ;)

ZUm Airasal Airsal is perfekt zum porten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest dir auch nen am6 Ori Zyli besorgen nen gebrauchten. Nen 1 Ring Kolben rein und auf geile Steuerzeiten porten ;)

Thy für de Antwortr, aber warum nen ori Am6 Zyli? Kann ich da ned meinen CPI-ori porten? Schade wegen der KW aber was solls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thy für de Antwortr, aber warum nen ori Am6 Zyli? Kann ich da ned meinen CPI-ori porten? Schade wegen der KW aber was solls...

KW kaufst da die Doppler ER1 die kostet net amal 100 euro also was solls ;)

Ori CPI kannst schon porten aber depat wenn der der dann reibt ;)

ein 1 Ring Kolben wäre halt super ;)

und zu deiner Signatur das is Blödsinn ich kenn auser deinem und Roli seinen Moped keines das unter 80 geht in der Umgebung .. ?!?

Du darfst das net auf die HAK beziehen ^^da is das vielleicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts bei da KW mehr um den Einbau, als ums kaufen :unsure:

Naja des mit der Geschwindikeit stimmts scho, bei meinen Hawaran im Nachbarort geht die schnellste 71 laut Tacho :D

Einringkolben taugt mir wieder ned so, will ned alle paar 1000km Kolben tauschen :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts bei da KW mehr um den Einbau, als ums kaufen :unsure:

Naja des mit der Geschwindikeit stimmts scho, bei meinen Hawaran im Nachbarort geht die schnellste 71 laut Tacho :D

Einringkolben taugt mir wieder ned so, will ned alle paar 1000km Kolben tauschen :crazy:

2 Ring Kolben und 50 ccm ? ^^ xD das is halt Ori Zyli ^^ 50ccm braucht Drehzahl sonst geht da nix weiter !! und KW einbau is eh net so schwer ich wechsel bei meiner jetz auch mal die KW ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...