TheStoner Geschrieben February 21, 2010 Melden Share Geschrieben February 21, 2010 Also ich habe die vergaserheizung abgeschlossen also die zwei schleuche und sie braucht extrem viel kühlflüssigkeit und ja ich habe die zei schleuche mit dichtmasse gedichtet und dort wo die 2 schleuche wahren am vergaser raucht es jetz sehr stark raus num meine frage wass kann das sein das es so viel aus den zwei anschlüssen raucht und warumm brauche ich so viel kühlwasser und kann ich so fahren oder ist das schädlich.lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben February 21, 2010 Melden Share Geschrieben February 21, 2010 Also ich habe die vergaserheizung abgeschlossen also die zwei schleuche und sie braucht extrem viel kühlflüssigkeit und ja ich habe die zei schleuche mit dichtmasse gedichtet und dort wo die 2 schleuche wahren am vergaser raucht es jetz sehr stark raus num meine frage wass kann das sein das es so viel aus den zwei anschlüssen raucht und warumm brauche ich so viel kühlwasser und kann ich so fahren oder ist das schädlich.lgwieso du so viel kühlwasser brauchst vlt weil irgendne dichtung hin is zB zylikopfdichtung und nun kommt kühlwasser in den brennraum, dadurch verlierst du viel kühlwasser ^^dicht mal alles wo kühlwasser hinfließt neu ab..lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben February 21, 2010 Melden Share Geschrieben February 21, 2010 hast du sie beim Zylinder auch zugemacht? Warum gibst du Dichtmasse überhaupt beim Gaseranschluss rein? Schließ sie einfach kurz. Also Schlauch vom einen Anschluss zum anderen, fertiggreetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheStoner Geschrieben February 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 21, 2010 Naja zahlt sich eig nicht aus weil ich eh bald in anderen zyli mit neue dichtungen reingeb und das rauchen ich glaub hald das es nicht gscheit abgedichtet ist weil immer ein bisschen rausrinnt und wie ich das rauchen gesehen hab ich ma dacht WTF.lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben February 21, 2010 Melden Share Geschrieben February 21, 2010 Hier hast mal ne kleine Skizze: KLICK MICHUnd so machst es bei den Anschlüssen am gaser auch!mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheStoner Geschrieben February 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 21, 2010 ja das weiß ich eh aber warum rauchts dan so und die zylidichtung kann nach 1000km noch net hin sein oda.Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben February 21, 2010 Melden Share Geschrieben February 21, 2010 mach mal bilder davon bzw noch besser ein video oder beides wär am besten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
langer1505 Geschrieben February 22, 2010 Melden Share Geschrieben February 22, 2010 Ich hab das auch , hab den Vergaser gewechselt , und die vergaserheizung mit schrauben zugemacht, also die 2 Schläche, und frag mich auch was das ist , ich mach das Kühlwasser voll und fahre 10 km dann ist es wieder leer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheStoner Geschrieben February 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 22, 2010 so jz rauchts eh net mehr kann man daweil closen und das mitn kühlwasser weiß ich noch net obs mbei mir auch so viel braucht.lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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