Jump to content

vergaserheizung


TheStoner

Recommended Posts

Also ich habe die vergaserheizung abgeschlossen also die zwei schleuche und sie braucht extrem viel kühlflüssigkeit und ja ich habe die zei schleuche mit dichtmasse gedichtet und dort wo die 2 schleuche wahren am vergaser raucht es jetz sehr stark raus num meine frage wass kann das sein das es so viel aus den zwei anschlüssen raucht und warumm brauche ich so viel kühlwasser und kann ich so fahren oder ist das schädlich.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die vergaserheizung abgeschlossen also die zwei schleuche und sie braucht extrem viel kühlflüssigkeit und ja ich habe die zei schleuche mit dichtmasse gedichtet und dort wo die 2 schleuche wahren am vergaser raucht es jetz sehr stark raus num meine frage wass kann das sein das es so viel aus den zwei anschlüssen raucht und warumm brauche ich so viel kühlwasser und kann ich so fahren oder ist das schädlich.

lg

wieso du so viel kühlwasser brauchst vlt weil irgendne dichtung hin is zB zylikopfdichtung und nun kommt kühlwasser in den brennraum, dadurch verlierst du viel kühlwasser ^^

dicht mal alles wo kühlwasser hinfließt neu ab..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zahlt sich eig nicht aus weil ich eh bald in anderen zyli mit neue dichtungen reingeb und das rauchen ich glaub hald das es nicht gscheit abgedichtet ist weil immer ein bisschen rausrinnt und wie ich das rauchen gesehen hab ich ma dacht WTF.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...