Jump to content

SCR Chorme auf Aprilia


_SX_50_

Recommended Posts

Bringt schon spürbar mehr Leistung ;)

ahaha da willa wieder was anbringen xDD

sry für die meldung ^^

also ich bin mal nen hebo auf am6 und nen scr hm auf derbi (ich glaub es war ne derbi, weiß ned mehr genau) und der scr hm drehte höher, der hebo hatte bisschen mehr biss, aber hat mich ned beeindruckt ^^. is auch aber von den 2 motoren unterschiedliche leistung denk ich.

ich würd mir den scr chrome kaufen an deiner stelle 8)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahaha da willa wieder was anbringen xDD

sry für die meldung ^^

also ich bin mal nen hebo auf am6 und nen scr hm auf derbi (ich glaub es war ne derbi, weiß ned mehr genau) und der scr hm drehte höher, der hebo hatte bisschen mehr biss, aber hat mich ned beeindruckt ^^. is auch aber von den 2 motoren unterschiedliche leistung denk ich.

ich würd mir den scr chrome kaufen an deiner stelle 8)

lg

Nein es is einfach Tatsache, das es ein paar 50ccm Auspuffanlagen gibt, die die 0815 Anlagen wie Hebo/Gia/E-Nox in den Schatten stellen!

Warum soll man sich dann ned gleich was gscheites holen ;) ? Preislich is ja kein Unterschied!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es is einfach Tatsache, das es ein paar 50ccm Auspuffanlagen gibt, die die 0815 Anlagen wie Hebo/Gia/E-Nox in den Schatten stellen!

Warum soll man sich dann ned gleich was gscheites holen ;) ? Preislich is ja kein Unterschied!

jop geb dir vollkommen recht, würd mir an seiner stelle gleich den handmade holen, falls er mal auf mehr ccm umsteigen will. geht ja laut dir genauso gut wie der chrome, nur der chrome zieht früher dafür dreht der handmade weiter aus so war das oder?

lg (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop geb dir vollkommen recht, würd mir an seiner stelle gleich den handmade holen, falls er mal auf mehr ccm umsteigen will. geht ja laut dir genauso gut wie der chrome, nur der chrome zieht früher dafür dreht der handmade weiter aus so war das oder?

lg (:

Genauso wars auf meiner Rieju bei gleichem Setup!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, nicht ganz

der handmade hat halt ein kürzeres leistungsband, dreht aber den ori zyli komplett aus

da stoner hat den hm, drum weis ich das ;)

aber du wirst den unterschied nur minimal spürn, am ori zyli zumindest

auf nem 70er airsal schauts schon wieda anders aus, das is der unterschied zwischn hm und chrome schon um einiges größer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du wirklich das letzte stück leistung aus deinem originalem zylinder zaubern willst dann kauf dir den turbokit gp 50 ;)

paulpanzer kann es auch bestätigen das es der beste für den ori zylinder ist ;)

auser man lässt sich halt nen d.n. pot fürn ori-zylinder machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas...

also ich fahre den scr hm 50/70 auf na derbi drd racing bj. 08 mit 11:53 übersetzung

mit 17,5 vergaser, und fahre damit laut tacho 85-90 je nachdem wiesehr ich sie ausdreh^^

und den hebo hatte ich auch schon obn also ich finde der scr is bisschen besser :P

GreeTz krisii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...