ApriliaRX50_Niki Geschrieben February 25, 2010 Melden Share Geschrieben February 25, 2010 Hey! Hab einen Giannelli... der auch schon ein wenig dreckig ist und an machen stellen ist auch rost... wie sollt ich ihn nun am besten putzen um ihn wieda glänzend zu machen? was ist am besten gegen rost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben February 25, 2010 Melden Share Geschrieben February 25, 2010 erstmal schön mit WD40 putzen dann am besten den rost entfernen z.B. mit ner Drahbürste dann mit feinem schleipapier bisschen anschleifen dann Reinigen z.b. mit Bremsenreiniger...dann mit Hitzefestem Lack drüber oder mit hitzefestem Klarlack!Oder wenns Flugrost ist nur mit WD4 Putzen.. und dann alles gut einreiben aber der Rostet dann trotzdem ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben February 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 25, 2010 mhm ok danke... naja viel Rost ist eh nicht und im Winter fahr ich eh nicht oft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben February 25, 2010 Melden Share Geschrieben February 25, 2010 wennst immer alles gut einölst, kannst du aber den rostprozess verlangsamen, also entweder du schmierst immer öfters ein, oder du lackierst ihn mit hitzebeständigen klarlack, was sicherlich das bessere wäre GreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben February 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 25, 2010 ist hitzebeständiger klarlack wirklich da wahre?? hält das? kann man was falsch machen?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben February 26, 2010 Melden Share Geschrieben February 26, 2010 falsch machen kannst du nicht so arg viel du kannst halt -nasen rein machen dass aber nur der Optik schadet. auf jeden Fall abschleifen oder sandstrahlen un dann mit Bremsreiniger drüber und die erste schicht am besten ganz dünn und dann kannst dicker drüber gehen. am besten du nimmst den hitzebeständigen lack der am meißten grad aushält da am krümmer schon enorme Temperaturen herrschen und umso mehr der lackaushält umso länger haste dann auch freude dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valium Geschrieben February 26, 2010 Melden Share Geschrieben February 26, 2010 Den Rost und dreck bekommst am besten mit so einem drahtbürsten aufsatz für die Flex weg und sieht dann auch optisch gut aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben February 26, 2010 Melden Share Geschrieben February 26, 2010 ja sonst haltet der lack nicht. und am besten hält er noch wenn du mit hitzebeständigem klarlack drüber gehst aber ist immer eine sache des geldes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valium Geschrieben February 26, 2010 Melden Share Geschrieben February 26, 2010 Ja normalen Klarlack nimmt doch woll keiner her ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben February 26, 2010 Melden Share Geschrieben February 26, 2010 ja wer weiß ich sags jetzt halt mal dazu ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben February 26, 2010 Melden Share Geschrieben February 26, 2010 ja sonst haltet der lack nicht. und am besten hält er noch wenn du mit hitzebeständigem klarlack drüber gehst aber ist immer eine sache des geldesalter, so ne dose kostet 10€ o.Omoped lieben heisst einfach geld ausgeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinna Geschrieben February 27, 2010 Melden Share Geschrieben February 27, 2010 es gibt aber teuere wo halt mehr grad aushält und billiger wo weniger also. is ja jetzt egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicka90 Geschrieben March 1, 2010 Melden Share Geschrieben March 1, 2010 Wie lernts man beim Bundesheer .. Öl drauf und solange schrubben bis der Rost weg ist also Motoröl, WD40 oder ähnliches nehmen und fleißig schrubben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzr50 Blue Geschrieben March 3, 2010 Melden Share Geschrieben March 3, 2010 Danach am besten lackieren!Das der Rost nicht gleich wieder kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<-DRD-Racing-> Geschrieben March 18, 2010 Melden Share Geschrieben March 18, 2010 also ich hab bisher meine Krümmer immer mit 800 Schleifpapier abgeschliffen und danach mit WD40 eingesprüht geht meiner Meinung nach super GreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyCross Geschrieben March 19, 2010 Melden Share Geschrieben March 19, 2010 Naja bei mir is auch immer das problem^^ heut z.b. ne cm dicke schickt schlamm drauf xDerster mal abspülen mit nem schlauch. Den gröberen dreck bzw rost hab ich mit feinem schleifpapier abgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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