Crossfreak87 Geschrieben February 25, 2010 Melden Share Geschrieben February 25, 2010 HejHätte mal ne frage bezüglich vom auspuff Setup Simonini 90 ccm46 mm LanghubwelleDellorto 28 mm gaserStage 6 LuffiMalossi VL6 MBBMalossi 28 mm ASSD.N getriebe mina AM6C3 LagerKW Kammer poliert und strömungsgünstiger GestaltetSCR Corse Racingline Cross 80 ccm PottWäre ein anderer pott besser wegen Auslasssteuerzeit 185° ?oder passt der recht gut und wird er gut gehen ?mfg bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben February 25, 2010 Melden Share Geschrieben February 25, 2010 Wenn man dem glauben schenkt, dass der SCR RL Upper wirklich für 80ccm gemacht wurde (was er meiner ansicht nicht ist) dann könntest du ihn ohne bedenken nehmenIch glaube jedoch, dass ein mhr gp, tk carrera und dergleichen besser gehen wirdDu hast ja eine ziemlich alte RR, wenn du dir die Zeit nehmen willst und auch die Möglichkeit dazu hast, könntest du mal ausmessen ob ein MX Auspuff auf dein Moped passen würde, das wäre mit Sicherheit eine gute WahlgreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drumatik Geschrieben February 25, 2010 Melden Share Geschrieben February 25, 2010 Wenns mit dem Geld passt könntest dir auch einen DN Pott besorgen Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossfreak87 Geschrieben February 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 25, 2010 ist der nicht für 80 ccm ???dass ist aber shice weil ich habe den schon hier .Warum glaubst du dass der nich für 80 ccm is der hat ja auch dickererer rohrdurchmesser als zb ein mk für 50 ccm .doch der krümmer ist etwas klein geraten .warum sollte man etwas verkaufen und sagen er sei für 80 wenn er für 50 ist dass wäre ja glatter betrug ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aL3x^ Geschrieben February 25, 2010 Melden Share Geschrieben February 25, 2010 Der SCR Corse RL Cross ist eher für 70er Highend like MK PR2, Hebo Manston Revo,...oder für MidRace 80er Zylis like Barikit 80, MHR 80,...Ein MX 85er Pot wär deutlich besser Bei da RR hast auch viel Platz MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossfreak87 Geschrieben February 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 25, 2010 aber gehn tut der Scr auch net schlecht oda ?Würd das einen großen unterschied zur ner mx anlage machne oder reden wir nur von 200-1000k ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joggel Geschrieben February 25, 2010 Melden Share Geschrieben February 25, 2010 Also der TK Carrera ist nichts für 185er Zeite, der geht erst ab 195 richtig gut.und der SCR RL ist auch wie schon gesagt "nur" ein 70er zylinder mit niedrigen zeiten (würde in deinem fall ja passen)wenn du den simioni noch auf 195 porten würdest, dann würd ich den Tk carrera nehmen. das geht bestimmt saugut.oder halt einen jollymoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossfreak87 Geschrieben February 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 25, 2010 da gibt es nur noch ein problem . Ich habe noch nie geportet und weiss nur dass ich in meinem fall (enduro cross) ein breites drezahlband und eine flache drehmoment kurve brauche denn mit einem zylinder der au supermoto (straßenmaschine)ausgelebt isd mit einer spitzen kurve werde ich keinen spaß im gelände haben .stimmt ja oder ?wäre 195 eine gute auslasszeit für ne enduro ?und wird mir der motor schneller heisslaufen wegen dem SCR der ja angeblich für 70 ccm sei ?Abhilfe müsste ja dann ein durchlaufkühler leisten oder ?mfgbitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENZI# Geschrieben February 25, 2010 Melden Share Geschrieben February 25, 2010 ich würd sowas um 190° empfehlen, musst hald a bissl schalten^^ûnd wennst is geld für die ganzen teile hast, wirst auch noch an anderen pott kaufen könnenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossfreak87 Geschrieben February 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 25, 2010 jop sgeld isd ned sproblem gute lehrstelle xDlager C3 o C4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aL3x^ Geschrieben February 25, 2010 Melden Share Geschrieben February 25, 2010 MK PR C3 Lager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Method Geschrieben February 25, 2010 Melden Share Geschrieben February 25, 2010 Würd dir die C4 raten und als Pott : DN Performance , Jollymoto , MHR SM/GP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aL3x^ Geschrieben February 25, 2010 Melden Share Geschrieben February 25, 2010 Warum C4, da ist doch nur die Lagerluft anders.Nimm die MK PR C3 mit Polymer Käfig, die halten alles aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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