Jump to content

Kupplung kaputt??


Gilera FReaK

Recommended Posts

Also folgendes Problem:

beim weg fahrn oder schalten gibts keine probleme nur wenn ich auf 10k komm passiert es manchmal (is nicht immer) das sich mein moped so fährt wie ein roller :crazy-smilie:

also drehzahl geh nicht richtig rauf und hört sich so an als würde man die kupplung leicht ziehn und langsam auslassen xD

is das die kupplung wenn ja wäre das problem gelöst wenn ich neues getriebe öl einfüll (schon länger nicht gewechselt)?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da noch die originale Kupplung Drinn? Wenn ja Hol dir mal Eventuell ne Racing Kupplung oder Wechsel mal das Öl wenn du es Länger wie 1 Jahr nicht gewechselt hast

MFG Fabian.

PS: hab gesehen du hast ne Zulu hab ne GSM ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab ne H@K :crazy-smilie:

Wird warscheinlich ne rutschende Kupplung sein. Dreht also hoch ohne beschleunigung, wenn du sagst es fühlt sich an wie wenn man die Kupplung leicht ziehen würde. Probier mal das Kupplungsseil bisschen einzustellen und guck obs b esser oder schlechter wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lool da habn wir ja alle alten gileras beisammen xDD

nj öl is sicher schon älter wie 1jahr mal schaun anfangs is ja eh gegangen aber sei ein paar tagn machts das... is aber nicht schlimm nur wenn ich sie von unten rauf drehn lasse is so sonst eh nicht...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit kupplungen kenn ich mich net so übel aus

aba langen net neue kupplungsfedern ??

musst schaun, wenn deine kupplungsbeläge noch in ordnung aussehen, dann kauf dir einfach malossi kupplungsfedern oder stärkere eben.

einbaun geht ganz einfach, kannst auch gleich mit nem fälligem getriebeölwechsel verbinden (;

anleitung findest du u.a. im forum

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...