Jump to content

Wie schnell seid ihr unterwegs und wie oft würdet ihr angehalten?


motocross

Recommended Posts

Ich fahr immer so schnell wie mei moped geht.

außer es is ein platz wo immer die polizei steht.

Da fahr ich sogar langsamer als man eig dürfte.

Aba 30er zonen sin mir eig egal :crazy:

Mein moped geht ca 85 kmh

BB hab ich noch keine. aber bald ;)

Und aufgehalten bin ich noch nie geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr im unseren kleinen Dorf meistens zwischen 40-60 , in größeren bzw. fremden Ortschaften auf da Hauptstraße 30-50 , in den Seitengassen 0-40 ^^

Auserorts 70-90 xD

bis jez 7 mal Angehalten worden:

2x Auf die Walze: erste mal mit 95, zweite mal mit 60 (einen tag danach xD)

1x Radar = Bergauf 64km/h auf ner 50er strecke = 20€ :)

4x nur Führerscheinkontrolle

mfg Habi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

volgas hier volgas da dann einwenig volgas drüben beim mekieinfahrt dann volgas in die garage dannach ein bischen weniger volgas in ner wohnstraße 30er zonen unsw :student:

volgas bei meiner spike 85

vogas bei meiner bald neuen rx 110 :wub:

achja und wurde noch nie aufgehalten mit meinem mop :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ort 40-60

und außer ort was die reim hergibt^^ ( soo 77 laut yamsn tacho)

aba mit meiner macht es schnell fahrn keinen spaß da man sie einfach nur mehr überdreht!!

es gibt nur einen grund sie manchmal zum überdrehn... roller vor oda hinter mir :stupid:

an da ampel können die autos eh sche*** gehn..

dank 10:60 und vollentdrosselt :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen kein verkehr ist und ich weiß da stehen keine kiwis fahr ich durch die 30 er zone auch 80

sonst passe ich mich an den verkehr an

auswärts vollgas

schon mal dran gedacht das die schilchen mit den kleinen zahlen nicht zur dekoration dastehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit meiner beta bin ich damals immer voll am gas gehangen.. immer so 75 khm. Mit der 125er hat sich da nicht viel geändert.. kommt immer drauf an ob ich zu spät bin oder nicht.. wenn ich genügend zeit hab fahr ich manchmal sogar langsamer als ich es dürfte.. aber wenn ich unter zeitdruck stehe und ich zb in 5 min in der schule auf dem stuhl sitzen müsste kanns gut mal sein dass ich die 8 km durchgehend auf der linken spur mit 110 fahr, sowohl in den 30er zonen als auch auf feldwegen..

ich hab dann meistens ein schlechtes gewissen aber wer kommt schon gerne zu spät..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr meistens 60 egal ob 50er oder 30er manchmal auch schneller oder wenn ich weiß dass da die kiwis stehen dann langsamer.

ich war einmal auf der walze aber der kiwi hat nur bis zur 5ten geschalten und hat nix machen können bei 69-6km/h toleranz)=63 glück gehabt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halt mich meistens an die geschwindigkeitsbegrenzungen ^^

3 mal aufgehaltn.

1x mal 20 wegen lautstärke und sportpott und mussde vorfahren. um halb 10 in da nacht mit 80 sachen durch die stadt mit 3 anderen ^^ kiwara hat auf den bemängelungszettl geschwindig keit geschriebn xD

1x 20 eueo wegen keinen blinkern

1x mal am nächsten tag aufgehaltn weil ich mit 2 hawis gefahren bin und einer is davon gefahrn und de wolltn an namen wissen. (was ich natürlich nichts gesagt habe trotz scr^^)

und einmal hab ich ne anzeige bekommen wo das moped wo gestandn is und man as taferl nd vam ato heraus sehen konnte ^^

mfg

bearbeitet von Fiedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich eig immer an die Beschränkungen, es passiern halt so sachen wie nicht aufn tacho schaun zur arbeit fahrn im sommer und bei der 40er zone vorm radar einbremsen weil ich 55 gfahrn bin

Einmal mit 70 durch eine 30er Zone gefahrn...mach ich aber sicher nicht wieder

Bin der Meinung die Schilder haben meistens schon einen sinn besonders die 30er Zonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte mich auch eig immer daran

meistens fahr ich so ca. 5 km/h schneller

aber bei 30 fahr ich sehr genau bei 50 ca 55

sonst gibts in meinem dorf keine beschränkungen

auf der landstraße geb ich so wie so vollgas

bb hab ich keine drin

meine läuft ca. 85-90 mit 13:62 ÜS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wurde gesagt 2 mal angehalten in den 2 Jahren in denen ich fahr

Einmal einfach so weil die Kontrolliert haben und da is sie 58 auf da Walze gegangen

Und einmal sinds mir nachgefahren, weil ich laut ihrer Aussage im Ortgebiet 60 gefahren wär, is auf da Walze dann auch nur 63 gegangen

Und dann hab ich mitn Tunen angefangen und war auf da Landstraße immer so mit 85-90 unterwegs, mit den stärkeren Setups dann immer so um die 100-110 wenns die Straße erlaut hat

Aber im Ort und in den 30 Zone fahre ich nie mehr als 5kmh schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...