Jump to content

Minderjährige Raucher


mrx-killer

Recommended Posts

Wieso glaubt ihr jemanden verändern zu müssen?? Oo

Beschäftigts euch mit euren Problemen.

Ich glaub nicht, dass da was kommt. Ist eher ein Kavaliersdelikt.

Solange man bei sowas nett zu den Kiwis ist, sind sie meistens auch nett zu dir (euch).

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor was den bitte entspannen?

Mit 14 hat man doch ein super stressfreies Leben, mach mal die Matura, da wisst ihr was Stress bedeutet, wobei der Berufsstress dann noch um einiges ärger wird ^^

Sollte man dann 4 Packal am Tag rauchen, nur damit man geschmeidig bleibt? :crazy-smilie:

Ich kenne jetzt schon so viele, die aufhören wollen, aber es nicht mehr schaffen, da sie schon über 4 Jahre regelmäßig Rauchen, also ich weiß eines, ich fangs mir sicher ned an ^^

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor was den bitte entspannen?

Mit 14 hat man doch ein super stressfreies Leben, mach mal die Matura, da wisst ihr was Stress bedeutet, wobei der Berufsstress dann noch um einiges ärger wird ^^

Sollte man dann 4 Packal am Tag rauchen, nur damit man geschmeidig bleibt? :crazy-smilie:

Ich kenne jetzt schon so viele, die aufhören wollen, aber es nicht mehr schaffen, da sie schon über 4 Jahre regelmäßig Rauchen, also ich weiß eines, ich fangs mir sicher ned an ^^

GreeTz

omg ich hab stress genug^^glaub mir

naja als nichtraucher hat man leicht reden.

habs auch eingesehen dasses ein scheiß is :D (zumindest schon etwas)

reduzier aber meinen täglichen bedarf. rauch jetz 1packung in der woche samstags 2^_^

"früher" war wesentlich schlimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"do soachts ma"!!

hier wird ja übelst gespammt!

Kanns ja nicht sein, dass alle auf einen losgehen..... wo sind wir denn hier??

jaaa jugendliche fangen immer früher mit dem rauchen an und? ist dafür 1 user verantwortlich??

Ok, mir ist auch aufgefallen, dass immer mehr und immer jüngere leute rauchen und ich muss ehrlich sagen es stört mich auch, aber das hatt in diesem thread und in der form wie ihr es betreibt überhaupt nichts zu suchen!

Und mit 14 rauchen geht ja eh!

mit 10 jahren find ichs schlimm...... aba 14...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauch jetzt seit knapp 6 Jahren und ich bereuhe es zurzeit sehr!

Ich hab beim Bundesheer erst ordentlich angefangen im Wachdienst zum rauchen .. jetzt kann ich nichtmehr so einfach aufhören! Bin zurzeit beim einschränken, es ist ne harte sache :(

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80 % meiner Kollegen rauchen und schaden somit mir auch. Versteh nicht warum so viele Jugendliche rauchen. Hab bei mir daheim schon ein Rauchverbot eingeführt weil überall die Stummel herumgelegen sind. :crazy-smilie:

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauche seit ich 13 bin.

Früher hab ich am Tag gern ein ein/halb Schachterl geraucht, heute rauch ich maximal 5, 6 Zigaretten am Tag. Vor und nach der Schule bringts mich einfach down.

Dafür genehmige ich mir Wochenends mit Freunden gern mal ein paar Köpfchen Shisha :)

Wenn ich die Zeit zurückspulen könnte, würd ich die Zigaretten lassen. Mich pissts einfach an dauernd zu einer Trafik zu rennen, und ich find nur mehr selten Zigaretten die mir noch schmecken. Aber von der Shisha wird man mich niemals wegkriegen ;)

Konsequenzen bekommts sicher keine, aber Moods baffen ist halt auch das uncoolste was ich je gelesen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauche seit ich 13 bin.

Früher hab ich am Tag gern ein ein/halb Schachterl geraucht, heute rauch ich maximal 5, 6 Zigaretten am Tag. Vor und nach der Schule bringts mich einfach down.

Dafür genehmige ich mir Wochenends mit Freunden gern mal ein paar Köpfchen Shisha :)

Wenn ich die Zeit zurückspulen könnte, würd ich die Zigaretten lassen. Mich pissts einfach an dauernd zu einer Trafik zu rennen, und ich find nur mehr selten Zigaretten die mir noch schmecken. Aber von der Shisha wird man mich niemals wegkriegen ;)

Konsequenzen bekommts sicher keine, aber Moods baffen ist halt auch das uncoolste was ich je gelesen habe :D

mir gehts genauso :D

wir bauen die shishas oft selbst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir am meisten am oasch geht, sind die kleinen coolen, die mit 13/14 auf festln fortgehen, keinen respekt vor anderen dort zeigen, sich sinnlos besaufen, jeden deppat angehen und rauchen auch noch dazu, denen könnt ich am liebsten eine gebn, aber ich schlag mich ja ned :yesss:

die 10 jährigen werden heutzutage auch immer ärger und da sind zu 100 % die eltern mitschuld, weil diese ihre frotzn nicht gscheit erziehen können, hab ich vor kurzem erst selbst miterlebt :death:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...