Jump to content

Nägelbeißen


AM6-jUnKy

seit ihr Nägelbeißer  

75 Stimmen

  1. 1. beißt ihr oder nicht XD

    • ja, regelmäßig
      19
    • ja aber nur wenn ich nervös bin
      13
    • nein, strikt dagegen
      23
    • nein, aber ich hab nichts dagegen
      20


Recommended Posts

ich tu sowas nur wenn die nägel zu lang werden xD

es ist mir meistens zu anstrengend die Nagelschere zu suchen, also mach ich mit meinen zähnen kurzen prozess :D

früher hab ich das ganz oft gemacht, so aus langweile. aber habs mir abgewöhnt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach das jetzt schon seit ich 9 bin fast jeden tag :/

den frauen gefällts auch nicht aber ich kann halt nicht aufhören, ist noch schlimmer wie das rauchen weil tschick, da brauch ich geld für aber finger hab ich immer dabei und in letzter zeit beiß ich auch öfters weil ich zum rauchen aufhör und auf entzug bin

am liebsten würd ich mir die finger in sch***e stecken damit ich mich anspeib nur beim gedanken daran die in den mund zu nehmen aber naja, ich kann nicht aufhören :(

falls wer tipps fürs rauchen und nägelbeißen weiß der soll sie mir sagen aber ich will keine andere sucht haben wie z.B. ein arbeitskollege der immer statt ner tschick seit 1 jahr täglich nen schlecker lutscht statt ne tschick zu rauchen aber das sieht auch blöd aus in der disco mit schlecker und du willst n mädl aufreißen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt da so ein mittel das kann man sich auf die fingernägel tun. das schmekt wirklich grausig.

da kann man nicht mehr Fingernägelbeißen weil das zeug echt grausig ist

beim rauchen würd ich dir einen starken willen empfehlen :D und eine gute ablenkung... wie moped fahr, sport oder Bettgymnastik :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt da so ein mittel das kann man sich auf die fingernägel tun. das schmekt wirklich grausig.

da kann man nicht mehr Fingernägelbeißen weil das zeug echt grausig ist

beim rauchen würd ich dir einen starken willen empfehlen :D und eine gute ablenkung... wie moped fahr, sport oder Bettgymnastik :D

da kommts ma billiger wenn ich sie einfach in die sch***e steck :keks: xD

moped-fahren? sport? bei mir ist beides in einem weil ich momentan keinen motor drinnen hab und somit auf treter umbauen könnt xD

bettgymnastik wird schwer werden wenn die freundin 50 km entfernt wohnt und ich unter der woche in wien in nem lehrlingsheim wohn -.-

und praterhu*en sind mir auf dauer zu teuer :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bettgymnastik wird schwer werden wenn die freundin 50 km entfernt wohnt und ich unter der woche in wien in nem lehrlingsheim wohn -.-

und praterhu*en sind mir auf dauer zu teuer :keks:

Die Damen im Prater sind ee Lässig :D Mit denen kannst super Verhandeln haha

Naja .. ich hab mein Sitznachbarn in der Shule immer eine am Hinterkopf ghaut .. er hat sichs abgwöhnt .. schmier dir durchsichtigen Nagellack drauf ..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Damen im Prater sind ee Lässig :D Mit denen kannst super Verhandeln haha

Naja .. ich hab mein Sitznachbarn in der Shule immer eine am Hinterkopf ghaut .. er hat sichs abgwöhnt .. schmier dir durchsichtigen Nagellack drauf ..

Lg

zum 1sten: jaja weiß ich eh xD, hast leicht auch schon gute erfahrungen mit denen dicka? kennen die auch schon die decke auf deiner rückbank ^^

zum 2ten: das glänzt ja trotzdem und wirkt schwul, auserdem würds nicht lang halten weil beim arbeiten bei mir gehts alles runter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt da so ein mittel das kann man sich auf die fingernägel tun. das schmekt wirklich grausig.

da kann man nicht mehr Fingernägelbeißen weil das zeug echt grausig ist

beim rauchen würd ich dir einen starken willen empfehlen :D und eine gute ablenkung... wie moped fahr, sport oder Bettgymnastik :D

Beißex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beiss seit fast 6 Jahren Nägel seit ich mit dem Gymnasium angefangen hab... Jetzt Htl immer noch, leider!

Machs aus Langeweile und extrem unterbewusst, man merkts nicht und dann is der Nagel schon kurzgebissen..

Der Mama hats amal gereicht und sie hat Beißex gekauft, war auch wochenlang jeden Tag oben aber nach ein paar tagen war ich resistent gegen den Geschmack... kann man nix machen!

Damit muss man ohne Hifsmittel aufhören sonst wird man andauernd rückfällig!

Jetzt muss ich aber wirklich damit aufhören weil es passt einfach nicht zum Image :P

(Daweil sind z.B. nur die Zeigefingernägel kurz und einer davon weil er mir eingerissen is)

bearbeitet von Bakerystreetrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...