Jump to content

getunter am5


Recommended Posts

ja ich hab mir nu ne sachs zx50 für den winter besorgt doch ich habe ein prob. drauf habe ich den duo+ doch er dreht nu so hoch das mir andauernt alle lichter duchbrennen (sogar 24volt Lkw birnen) aber da es mein wintermopet ist brauche ich da dran licht.... aber wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn die ganzen wattzahlen garnicht mehr wechsle fast täglich die birnen weil die immer durchbrenne :P aber mal so um klar zu machen was sache ist, verbaute teile:

Duo+ (rosarot ^^)

20er dellorto

eigenbau pott aus nen paar die ich noch liegen hatte (für die zx 50 gibt es, glaube ich, keine pötte)

kettenrad 56 zähne (ori 60)

ritzel ori weil es für am5 kein passendes gibt

und vllt noch irgentwas was der vorbesitzer gemacht hat...

nur so wie sie jetzt ist schaft die an guten tagen 115 sachen... also die dreht verdammt hoch aber richtig hoch und da brennt mir leider alles durch... aber das soll doch normal der gleichrichter verhindern oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja! Mit an defekten Spannungsregler herumfahren is net krad des wahre! Des anzige was du übergangsweise machen könntest, bis du einen Neuen Spannungsregler hast, wären Vorwiderstände! Allerdings, de einlöten und dann wieder auslöten, kauf dir lieber gleich einen neuen Spannungsregler: Wesentlich weniger Arbeit!

Um den Spannungsregler kommst net herum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das sit ja mein winter mopet und ich will da ncihts mehr reinstecken... und was ist wenn ich auf led umrüsste und dann alles öichtmäßige über akku/batterie laufen lass? dann lade ich die immer wenn ich zuhause bin und alles wird gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...