Jump to content

Mit 18 Moped fahren


Rs2-Racer

Moped fahren mit 18 ?!?  

111 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr mit 18 noch Moped fahren

    • ja, egal was die anderen sagen
    • nein, absolutes NoGo
    • nein nur deshalb nicht, weil mich meine Freunde auslachen würden. Ansonsten schon.


Recommended Posts

hallo community...

also ich weiß nicht ob es so einen Thread schon einmal gab, aber mit der SUFU hab ich nichts gefunden..

Nun zu meiner Frage:

Was ist eigentlich dabei wenn man mit 18 noch Moped fährt?

Wenn man eine Vorliebe für 2Takter hat, warum sollte man nicht mit ihnen fahren können solang man will. Egal ob man schon 18 ist oder nicht.

Klar hat man dann wahrscheinlich auch ein Auto. Aber Moped fahren ist halt etwas besonderes.

Besonders würde mich die Meinung von denjenigen interessieren, die schon 18 sind. Wie zum Beispiel Dicka90.

Ich bin zwar noch keine 18, aber mich würds troztdem interessieren.

Außerdem hab gibt es viele Erwachsene, die mit einem Rollklo herumfahren. Aber ich glaub das ist wieder eine andere Geschichte.

Also tippselt mal in eure Tasten. Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

mfg Rs2-Racer

bearbeitet von Rs2-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also ich finds (für mich zumindest) ein No-Go...mich würd der Sound iwie ur nerven, bzw der Gestank...bin froh wenn ich endlich das Auto hab und die Kraxn nimma hab :D

Lg

sry aber warum meldest dich dann hier im Forum an, wenns so gegen Mopeds bist?

Mir kanns ja egal sein, aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. die mopedzeit is ne geile zeit.. doch wenn ich 18 bin/werde werd ich sie verkaufen und vllt ne 125er kaufen aber ne 2takter. ;)

mfg

genau das hab ich mir auch gedacht.

Nur ich finde es sehr schade. Ich bin jetzt 17. Und hab meine Rs2 erst jetzt hergerichtet. Vorher bin ich noch nie mit der gefahren. Außer bei der Probefahrt. Und jetz freu ich mich schon auf die kommende Saison. Nur will ich ein bisschen länger mit meiner Rs2 herumfahren, und nicht nur 1 Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch jetzt mit 19 noch Moped fahren, hab mir soagr überlegt übern Sommer eins zu kaufen, aber hab das Geld für Auto und Moped gleichzeitig nicht und nur mit 50, naja ;) . Tunen würd ich mir seit ich den Autolappen hab besser überlegen...

Greetz powersüchtiger :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber warum meldest dich dann hier im Forum an, wenns so gegen Mopeds bist?

Mir kanns ja egal sein, aber trotzdem.

Ich bin hier schon länger angemeldet...schon seit 2 1/2 Jahren fast ;)

Und da hats mich wesentlich mehr interessiert...

Aber nach fast 3 Jahren Mopedzeit gehts ma jez scho wohin...

Kann gut sein, dass ich später wieder auf den Genuss komm aber momentan fix ned...hab aber auch nie gesagt dass ich gegen Mopeds bin, hab nur gesagt dass es für mich nix wäre mit 18 rumfahren ;)

Außerdem bin ich ned haas drauf, später Strafe zu zahlen, und mit 50 rumfahren sicher net

bearbeitet von Mani_prepa*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage sollter sein, warum man noch das Moped hat. Weil man keine Wahl hat - oder weil mans so geil findet zu tunen und damit zu fahren! 

Ich möchts nicht mehr haben mit 18. Die Kraxn wird verkauft und aus  ;)  Allein schon das Fahrwerk birngt mich zum kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds n ziemliches no-go!

bin selber 18 und fahr immer noch mit dem moped rum!.... aba auch nur weil ich zu faul bin bzw keine zeit/kein geld habe den auto führerschein zu machen!!....... fühlt sich schon komisch an.

Vor allem wenn man die 15 jährigen sieht die eine morts gaudi mit ihren mopeds haben.

ich seh mein mop auch mit ganz anderen augen. Früher wars mein schatz und ich fands einfach nur geil son teil zu haben.

aber jetzt ist es einfach nur ein gefährt mit dem ich von a nach b fahre!

Da ichs nur verwende um von a nach b zu kommen würd ich mir eh gern ne puch zulegen!

[spam]falls jemand einen hat (am besten 1-sitzer) bitte per pn melden :DD :crusin: [/spam]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn einen der is 21 und fährt mitn mopaL :crazy-smilie:

Ich auch der Inhaber von Dirtstuff ist auch 21 und fährt und tunt noch immer, ab und zu ;)

Ich bin noch nicht sicher wie lange ich sie nachdem ich 18 bin, zurzeit glaub ich eher

das eine MX kommt, weil mitn Moped kann man nicht gut offroad fahren und auf Hinterwegen

wird das Moped fahren auch mit der Zeit langweilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, würd ich tun, aber wahrscheinlich nur als übergangslösung, denn man DARF was größeres fahren, also warum freiwillig auf der lahmen 50er herumtuckern?

mfg

warum 50er man kann ja was daran machen :).

Alsos ich würd schon fahren weil mir is egal wass die anderen denken

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum 50er man kann ja was daran machen :).

Alsos ich würd schon fahren weil mir is egal wass die anderen denken

lg

also bei mir ist es fix. obwohl ich in 4 Monaten meinen autoschein habe, werde ich trotzdem noch mit meinem Moped herumcrusen.

Es macht einfach nur Spaß und das Tunen gib ich nicht einfach so auf. ;)

Mit 18,6 hör auch ich schön langsam auf mit dem Moped zu fahren. Dann wirds schon langsam läherlich. Find ich.

Aber ne 250er 2Takt leg ich mir trotzdem zu und tune sie optisch. :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Auto, diesen Sommer ein Motorrad und habe mir jetzt trotzdem ein Moped gekauft, weil es einfach eine Vroliebe und ein Hobby is <3 .. Tunen nd fahren <3

nd Viele Freunde von mir die jz auch schon 18 nd 19 sind und den Schein haben, kaufen sich ein Moped, einfach die Vorliebe .. und das Hobby <3

ausserdem, auslachen ? Wegen was ? .. das ist mein Hobby .. andere gehen Benziner fahren, das is ihr Hobby .. also

bearbeitet von AdiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...