Jump to content

ORF Ski Challenge 08,


-daPeda-

Recommended Posts

Dere,

morgen geht es endlich los! Wer ist dieses Jahr wieder dabei? Anscheinend haben sie dieses Jahr es endlich geschafft die vereinzelten Ruckelsituationen aus dem Game herauszubringen! Und eine neue Strecke gibt es auch! Bin mal gespannt welche es ist! ;)

Wäre wieder für eine Ski Hütte für 2stroke! :D

Mich kribbelts jetzt schon in den Fingern! ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eure beste Zeit zur Zeit? :)

Meine ist 1:58:317

Wie heißt ihr im Spiel? Ich: Pedaa :D

EDIT: Habe jetzt eine Ski Gruppe eröffnet! Name : www.2stroke-tuning.com

Schickt mir einfach eine Einladung von euch!

Und viel Erfolg & Spaß im Spiel :wub:

Mfg

bearbeitet von -daPeda-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hö 1 58er zeit - boa! ich bin noch knapp über 2 01! Kannst mir vl. mal die einstellung deines skis sagen? Oder ist das top secret? wend nicht willst das es jeder erfährt kanst ja ne pn schreiben! bleibt ja im team! meine eistellung war 22/38/40! also in dem fall nicht gerade top!

ich heiß dipset !

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wie siehts eigentlich aus mit der qualifikation? bei mir ist gleich beim ersten mal als ich gefahren bin dort gestanden das ich qualifiziert bin! das war aber um 1 uhr - also eine stunde nach dem das teil zum download stand!

ich hatte da ne extrem schlechte zeit! naja also da sind ja jetzt n haufen andere dazugekommen und wenn die besser sind als ich? bin ich dan trotzdem qualifiziert?

Wie fahrt ihr die eine rechtskurve so ziemlich am schluss wo vorher der sprung kommt? Die ist meiner meinung nach die wichtigste kurve! aber da versau ich mir immer meine zeit?

edit: bin dabei im 2stroke team! kommt auch in unsere hütte ist gemütlich*g*

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe euch jetzt wieder eingeladen!

Janser du Sau! :D Letztes Jahr haben wir uns auch einen heißen Konkurrenzkampf geleistet! :D

Aber wie sagt man so schön? Der bessere gewinnt! :D An die ersten wird es keiner von uns schaffen, ich habe keine Ahnung wie die fahren aber naja das sind halt wahnsinnige! :D

Mfg und trainiert schön! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...