Jump to content

[V] RIEJU SMX TOP mit viel Tuning


Rieju smx top

Recommended Posts

hei ! also ich verkauf meine smx.

Baujahr 2007, km : 12000, Pickerl bis april 2010 (+ 4 monate), moped zustand 1A, moped wurde immer gepflegt und gewartet, es wurde nie im schnee gefahren und auch nicht im regen, ausser der regen hat mich beim fahren überrascht.

Zum moped : also es wurde von einem spengler/lackierer in der farbe camäleon (schimmmert gold-silber-blau) lackiert ( 1L farbe = 270 € + Arbeitsstunden) was ich dir dazu gebe : 50 rennccm von metrakit, Hebo Sportauspuff (upper), Turbokitt doppel low pipe, (hebo und tk mit e-nummer), smth aus blech mit led rücklicht, Sportluftfilter, düsenset, F1 chromspiegel, seltene tuning led blinker (waren sehr teuer) 1 blinker hat 16 leds, höherlegungssatz für hinten und und für die vordergabel, magnet bb, rote kette, "xenon" birne für vorne, blaue led´s für radkasten und motor, handguards und gabelprotektoren von hebo (wurden mitlackiert), ritzel für längere/kürzere übersetzung. ich hab sicher nciht alles aufgezählt, am besten du kommst das moped anschaun !

was ganz neu ist : Bremsbeläge hinten und vorne, neuer E-starter, neues kupplungsseil, Getriebeöl wurde gewechselt, und vergaser von einer werkstatt durchgeputzt !

Preis den ich mir vorstelle : 1900 € (aber mir kann jeder einen preis vorschlagen und wir reden darüber)

(Neupreis 3600 € und die ganzen tuning teile : 2 auspuff, zylinder usw, und das moped lackieren lassen hat mich auch 670 € gekostet . also finde ich 1900 euro einen fairen Preis !!!! aber wir können über den preis reden, solang es realistisch bleibt)...das moped kann sofort besichtigt werden !

Moped ist bereits abgemeldet und wartet nur mehr darauf abgeholt zu werden.

wenn wer interesse hat bitte nicht im forum an mich schreiben, weil ich bin nicht oft online...schreib mir einfach eine SMS an 0664/2072888 .oder ruf an...mfg

post-2885-1268852147,2205_thumb.jpg

post-2885-1268852158,5692_thumb.jpg

post-2885-1268852210,3082_thumb.jpg

post-2885-1268852218,8471_thumb.jpg

post-2885-1268852245,948_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...