hwtzr Geschrieben August 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 22, 2010 (bearbeitet) Ich weiß, dass die PR Kupplung nicht die beste ist, aber am Anfang wirds glaube ich noch nicht rutschen!Und sobald sie zu rutschen beginnt, verbau ich die TPR Kupplung Und ich habe jetzt schon eine neue USD Gabel gekauft Edit: Endlich, der Auspuff ist komplett fertig bearbeitet August 22, 2010 von hwtzr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzr50 Blue Geschrieben August 23, 2010 Melden Share Geschrieben August 23, 2010 Der Pot ist ein Traum Aber das Rohr nach der Resobirne hätte etwas kürzer sein können find ich.Das hätte ja keine Auswirkungen auf die Leistung oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben August 23, 2010 Melden Share Geschrieben August 23, 2010 Schöner RSG! Wo gibts den mit so vielen Schweißnahten? Bei Animotos? Wir wollen jetzt aber Fakten! Wie geht der Pott? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben August 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 23, 2010 Der Pot ist ein Traum Aber das Rohr nach der Resobirne hätte etwas kürzer sein können find ich.Das hätte ja keine Auswirkungen auf die Leistung oder?2taktara hat echt was schönes gezaubert Naja, das Rohr passt schon so, sonst könnte ich den ESD nicht richtig befestigen!Nein, das hat keine Auswirkung auf die Leistung Schöner RSG! Wo gibts den mit so vielen Schweißnahten? Bei Animotos? Wir wollen jetzt aber Fakten! Wie geht der Pott? xDJaja, geilster RSG oder Zu der Leistung kann ich noch nichts sagen..Ich bekomme ihn erst nächste Woche, weil ich ab Samstag 5 Tage weg bin und ich will, dass ich den Auspuff von Postmann bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben August 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 24, 2010 So, heute ist mal die Gearpartsbestellung eingetroffen Ich mach nacher noch ein Bild, wenn alles montiert ist Am Samstag bin ich für 5 Tage auf Urlaub und dann sollte eigentlich die USD Gabel, die beiden Auspuffe und die Zündung eingetroffen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben August 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 25, 2010 To do List für den Sommer:USD Gabel anpassen und montieren.Mit Moped zur Überprüfungsstelle fahren.Motor und Auspuff wechseln.vl. eine einstellbare HD.21er PWK besorgenAbstimmen und fahren.To do List für den Winter:Elektrische WasserpumpeTop Performance 6ter Gang oder DN GetriebeTop Performance SchaltwalzeBlockhälften wechseln.Lager und Simmerringe neu machen.Alles lackieren (hoffentlich springt der Lakierer nicht ab^^)Vl. eine neue Schwingen, Felgen und DoppelscheibenbremseWas haltet ihr von dem ganzen?Meint ihr, dass irgendwas sinnlos wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzr50 Blue Geschrieben August 25, 2010 Melden Share Geschrieben August 25, 2010 Also so ganz sponntan würd ich sagen das Getriebe Das haben schon so viele gesagt das sies machen wollen hams dann aber nicht gemacht.Auch unnötig find ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben August 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 25, 2010 Wenn das Getriebe wirklich so gut ist, wie es hier DN geschrieben hat, dann wäre es eine Überlegung wert!http://www.dn-performance.de/shop/product_info.php?cPath=50_61&products_id=440Und es wäre auch in einem Geldrahmen, über den man reden kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben August 25, 2010 Melden Share Geschrieben August 25, 2010 Mhh. Das Getriebe leg ich mir vielleicht auch zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben August 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 25, 2010 Schalten ohne Kupplung und ohne Getriebeschaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-Racer Geschrieben August 25, 2010 Melden Share Geschrieben August 25, 2010 Ich schalt so auch die ganze Zeit ohne Kupplung. Zumindest bei meinen Bari-Motor. Der wird sowieso verkauft. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben August 25, 2010 Melden Share Geschrieben August 25, 2010 bevorstn hin machst schenk ihn mir das getriebe is geil und auch nicht so teuer. dann muss ich mal überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben August 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 25, 2010 (bearbeitet) Jeder will das D.N. Getriebe xDLetztendlich kaufts maximal einer bearbeitet August 25, 2010 von hwtzr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip_TZR Geschrieben August 26, 2010 Melden Share Geschrieben August 26, 2010 wenn ichs geld habe wirds gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben August 26, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 26, 2010 Ok gleich mal ne kleine Frage.Wenn ich meinem Zylinder einen 1 oder 2mm Spacer am Fuß verpasse, wie würden sich die Zeiten verändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben August 26, 2010 Melden Share Geschrieben August 26, 2010 Ok gleich mal ne kleine Frage.Wenn ich meinem Zylinder einen 1 oder 2mm Spacer am Fuß verpasse, wie würden sich die Zeiten verändern?Klar aber dein Squis wär irgendwo und wenns viel is schließt der auslass nimmer ^^Unten Spacern & oben abdrehen geht, aber gscheid Porten is immer gscheider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben August 26, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 26, 2010 Du hast recht, porten ist besser, aber ich würde mal das richtige Werkzeug dafür brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzr50 Blue Geschrieben August 26, 2010 Melden Share Geschrieben August 26, 2010 Ich schalt so auch die ganze Zeit ohne Kupplung. Zumindest bei meinen Bari-Motor. Der wird sowieso verkauft. Das schreib ich dann in deinen Verkaufsthread Wennst nichtmal Werkzeug dafür hast würd ichs lassen bevorst was verhaust!Lass es Kata machen.Ein Meister des portens Was ich halt so von R-R gehört hab.Der hat gesagt das es wunderschön geportet war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben August 26, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 26, 2010 (bearbeitet) ich werde ihn eh nicht porten er wird ja im Alltag verwendet mfgEdit: Ich bekomme nächste Woche einen Stage6 Temperaturmesser, die Auspuffe, die Zündung und vl. die USD Gabel Aja und ws. den 21er PWK bearbeitet August 26, 2010 von hwtzr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzr50 Blue Geschrieben August 27, 2010 Melden Share Geschrieben August 27, 2010 Da geht wieder Geld wegHaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben August 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 27, 2010 (bearbeitet) Ok leute,Heute hab ich von Phillip die zündung bekommen.Dann habe ich vorher noch das geld für den temperaturmesser, vergaser und USD gabel überwiesen Ab morgen bin ich dann bis mittwoch auf urlaub Wenn ich heim komme, sollten die Teile schon bei mir sein, oder auf dem weg zu mir Jetzt wo das mal alles erlegt, bzw. bezahlt ist denk ich schon wieder ans nächste Es folgt in nächster zeit noch der fette,runde stage6 luffi, eine Elektrische Wapu und ws. noch ein mega geiler kühler.Ich verate aber nicht welchen Dann das nächste große thema wird eine aprilia rs 125 Schwinge mit vorder und hinter Felge Jetzt mal ne kleine frage, bekomme ich auf die aprilia schwinge einen 150er oder 160er Reifen?Bei Silvio seiner 50er passt ja auch schon ein 150er drauf Jetzt will ich heute noch ein paar Kommentare lesen bearbeitet August 27, 2010 von hwtzr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben August 27, 2010 Melden Share Geschrieben August 27, 2010 Ich hab auch 150/60 und 120/60 drauf Und wieso einen neuen Kühler? unnötig, genau wie die E-Wapu, macht nur probleme das ding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben August 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 27, 2010 aber nicht auf der tzr oder?da passt ja nur 110/60 und 140/60.Der ori Kühler ist einfach nur schirch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben August 27, 2010 Melden Share Geschrieben August 27, 2010 aber nicht auf der tzr oder?da passt ja nur 110/60 und 140/60.Der ori Kühler ist einfach nur schirch !Nö auf der Drakon Dann mach in schöner, Gib Racinggitter drauf und lackier das, aber der Zweck eines Kühlers ist ehnicht gut auszusehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwtzr Geschrieben August 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 27, 2010 Nö auf der Drakon Dann mach in schöner, Gib Racinggitter drauf und lackier das, aber der Zweck eines Kühlers ist ehnicht gut auszusehen ^^Dachte ich mir schon weißt du ob auf die Aprilia Schwinge ein 150er oder160er Reifen passt?Aber so ein 125er Kühler hat sicher mehr Kühlleistung als so ein mikriger 50er Kühler, obwohl der von der TZR auch schon größer ist als der von den Derbis ect.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts