Jump to content

Wie steht ihr zu Lonsdale etc?


CPI SXler

Recommended Posts

Hallo,

komme aus Hessen (Deutschland)

Bei uns auf der Schule wurden folgende Kleidungsmarken verboten:

Alpha Industries, Londsdale London, Knightbridge, New Balance...und die sogenannten "Springerstiefel"

ich finds lächerlich :D

ich finds auch mehr als nur lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm war bei uns bis for nem jahr auch noch so^^...jetzt ist es nur mehr so abgeflacht^^

naja nur lonsdale hatte i-wie keiner an^^

was geblieben sind, sind bei uns die "hunde marken" ... nur die aufschriften haben sich geändert^^ früher was halt mehr so "pitbull assoziale randgruppe" usw.

war damals aber mehr ne mode erscheinung bei uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zur Meinungsfreiheit in Österreich, Che Leiberl is egal aber sowas nicht...

Ein Freund von mir hat sich mal germanische Runen in die Haare "schären" lassen weil er fand dases cool ausschaut (hat ihm ein ausländischer frisör geschnitten)

Am nächsten Tag meint unsere Bio Lehrerin (hat auch einen Schuss) er soll das abdecken weil das alte Nazi Zeichen wären.

ich mein er is ja nicht mit einem hakenkreuz rumgelaufen

sondern ieinem alten Buchstaben... Ist genauso lächerlich

Abercrombie&Fitch hatt noch vor ein paar Jahren keine einzigen schwarzen Mitarbeiter im Verkauf oder Vorstand mussten dann aber welche einstellen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich. :crazy-smilie:

Und dann noch das Getue mit loNDSDAle oder coNSDAPle ist ja auch bullshit. Wenn man lange genung sucht findet man überall alle möglichen Symbole. Denk dir ein paar Teile eines Fensters Weg und du hast ein Hakenkreuz^^ Internom und Co. ist sicher eine Nazi-Partie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Und worin besteht das Problem halt in der Schule einfach was anderes anzuziehen? Dein Kleiderschrank wird doch net nur aus solchem Zeug bestehen.

Versteht mich nicht falsch, ich bin selbst einer der allzu gerne auf Konfrontationskurs geht. Ich liebe es quasi, solang die Konfrontation auf hohem Niveau stattfindet. (Ja, ich weiß, schlechte Eigenschaft)

Aber grad bei so Kleidungssachen wärs mir sowas von egal. Da würd ich halt in die Schule was anderes anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben erst letzte woche einen vortrag über die rechten un die neonazis gehört, eig ein großer unterschied...

dennoch find ich es lächerlich dass leute solche sachen anziehen nur weil sie keine eigene meinung haben. sie teilen dasselbe schicksaal wie die menschen im 2. weltkrieg. sie teilen die überzeugung eines mannes, weil sie sich selber kein bild machen wollen. das zeigt einfach nur von großer dummheit.

hitler hatte eine ideologie die er bis aufs letzte verfolgte, unter diesem drang sind ungefähr 50 millionen menschen !!! ums leben gekommen...

ist das nicht krank 60 jahre später noch immer diese partei durch springerstiefel und so ein scheis zu repräsentieren?

alpha industries war früher der ausstatter der US airforce, und hat eig NICHTS mit dem naziregime zu tun, genauso wenig wie londsdale... aber ok..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datum :D

Ja und? is halt 1 jahr alt, das thema is immer noch aktuell.

mein kleidungsstil ist praktisch und bequem. ich trage eigentlich immer solche Bundesheerhosen, mit den großen säcken auf der seite, ihr wissts schon welche ich meine oder? xD

Und meine Springer trag ich auch nur, weil sie mir 1. gefallen und 2. vorallem kz bei schnee und dreck recht hilfreich sind. ich hab trockene füße wo andere schon hochwasser in ihren schuhen haben.

Tshirts trag ich meistens Geek sachen xD Bluescreen, Widerstand ist zwecklos, Thinking...oder hin und wieder bissl a markenzeugs, DC, Etnies; oder auch mal ein Bandshirt wie Volbeat oder Böhse Onkelz.

Pullis hatte ich eigentlich immer Fruits of the Loom. Und ich wurde schon fast mehr auf meine pullis angequatscht als auf die stiefel...:o

Alles in allem sah ich aus wie ein Penner, Punk oder Skin/nazi...und so wurde ich auch von anderen gesehen. leider.

ich hab diesen stil eigentlich nur angefangen wegen Metal.^^ ich wollte metaler sein^^ hab dann auch längere haare gehabt usw...

Aber es is echt arg, dass man nur wegen kleidung so verurteilt wird...

Und mir is das doch sowas von scheisegal, ob in Lonsdale NSDA drin vorkommt :o was soll den NSDA alleine heißen? gar nix...

und wenn ich morgen auf die straße rausgeh, mit de Springer schön poliert, Die Hose schön reingestopft, die bomberjacke an und den schädel rasiert...was glaubt ihr was passiert?

dann werd ich angemault, e noch mehr von den alten, und wenn ich sage, ich fühl mich so wohl, mir gefällt mein stil...das intressiert keinen. man darf sich nicht wohlfühlen, man muss sich immer anpassen an das System, und das System is scheise....-.-

wenns wem nicht passt, kann er meinen beitrag ja löschen...;)

Und wehe euch, irgendwer sagt, an mich gerichtet, irgendwas von wegen nazi oder sonst was!

ich bin kein nazi, ich bin nicht von haus aus ausländerfeindlich, nicht judenfeindlich nicht schwulenfeindlich...und was weiß ich was man noch alles sein muss...

die kleidung is bequem und funktioniert, so wie ich es brauche. aus basta ende finito.

mfg

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage fast jeden Tag eine Harrigton Jacke von Lonsdale. Die hab ich jetzt knape 4 Jahre. Wurde damit aber auch schon mehr als genug beschimpft. Bin aber erst einmal in der Schule wegen meiner Kleidung ermahnt worden. Da war ich noch 15 und bin mit Landser T-shirt in die Schule gegangen. (war nicht der einzige)

Naja das mit den Springern war bei mir auch nur eine Phase. Jetzt benutz ich sie nur mehr im Winter oder als Arbeitsstiefel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns auf der Schule wurden folgende Kleidungsmarken verboten:

Alpha Industries, Londsdale London, Knightbridge, New Balance...und die sogenannten "Springerstiefel"

ich finds lächerlich :D

was ist das für eine marke ?

die einzigen die ich mit so ner jacke gesehen habe warne solche möchtegern-kanten von tirgn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und worin besteht das Problem halt in der Schule einfach was anderes anzuziehen? Dein Kleiderschrank wird doch net nur aus solchem Zeug bestehen.

Versteht mich nicht falsch, ich bin selbst einer der allzu gerne auf Konfrontationskurs geht. Ich liebe es quasi, solang die Konfrontation auf hohem Niveau stattfindet. (Ja, ich weiß, schlechte Eigenschaft)

Aber grad bei so Kleidungssachen wärs mir sowas von egal. Da würd ich halt in die Schule was anderes anziehen.

Gehts grad bei sowas nicht sowas von ums Prinzip?

Man muss sich einfach nicht jeden sche** gefallen lassen und das mit dem LONSDALE Verbot, weil da ja NSDA drin steckt, ist doch wohl mehr als lächerlich..

Kommt, lasst uns die Wörter "Drittes" und "Reich" verbieten, weil das heisst ja zusammen Drittes Reich und verbreitet rechtes Gedankengut!

Diese 3... ich wusste schon immer, dass die ein Nazi war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab mal in der schule einen pulli wo vorne ultras stand hinten groß 88 (gründungsjahr der ultras), dann noch an schaal drüber gehabt(genau auf der vorderseite, wo halt ultras gestanden ist) auch von den ultras, war schön der indianer oben aber es ist halt 1 Februar 1988 ebenfalls oben gestanden ist, meine lehrer haben nur das 88 am schaal und am pulli gesehen und dann durfte ich auch schon 10 min erklären

nächstes dielämmer: bin mal mit nem rotterdam terror corps t-shirt in die schule gekommen, naja ich bin dann mit meinem lehrer in den KÜ-saal gegangen und hab ihm den beitrag auf wikipedia gezeigt dann hat er aufgehört

aber bei uns tragem seit neuem die ganzen ausländer auch alle die alpha jacken, iwie frag ich mich schon was das soll vor 2 jahr hat das nur die "rechte gesellschaft" getragen, aber jetzt muss man ja sich fast schähmen wenn man als österreicher eine alpha jacke trägt :( obwohl sie ur geil sind

bearbeitet von _DRD_mit_45_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weils ne gewissen kriminalität zeigt, und schau dir bitte mal den großteil der ausländischen jugend an...die laufen schon bald rum wie skinheads...glatze, bomberjacke, rottweiler...die dürfen das, weil die sind ja soo arm.

aber egal...^^

will jz nix anzetteln, wenns unsrem mods zu wasweisichwas is, bitte löschen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mir ne alpha jacke kauf, kauf ich ma a bomber heidl. Kost 45 Euro und ist klassisch.

Ich dawisch mich in letzter zeit auch wieder öfter, dass ich mit Harringtonjacke (Österreich ist auf derlinken brust mit der altdeutschen schrift gestanden, habs aber entfernt, man siehts trotzdem),lonsdale pulli oder weste mit kaputze, austria schal und sportschuhe herum renn ..

wenns jetzt nochmal orschkalt wird, hol ich ma auch a bomberheidl..

ich zieh hooligan bzw. rechtes gewand an weil es mir gefällt, nicht wegen der einstellung .. WAS ich anzieh, WELCHE Marke kann einem lehrer so scheiß egal sein .. er ist nicht dafür da meinen kleidungsgeschmack zu kritisieren, sondern mir etwas vom stoff beizubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was passiert wenns trotzdem anziehst?

Die dürfen dir da eigentlich überhaupts nichts tun bzw können es nichtmal..

naja so sicher bin ich mir da gerade nicht, hab da einen vorfall im kopf wo die Schule in die Hausordnung irgendein satzal geschrieben hat, das markenkleider verboten seien .. bzw. bestimmte marken ..

aber ich würd mal sagen, verbieten können sie es nicht & WENN, dann müssten sie schuluniformen einführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kleidungsstil ist praktisch und bequem. ich trage eigentlich immer solche Bundesheerhosen, mit den großen säcken auf der seite, ihr wissts schon welche ich meine oder? xD

Und meine Springer trag ich auch nur, weil sie mir 1. gefallen und 2. vorallem kz bei schnee und dreck recht hilfreich sind. ich hab trockene füße wo andere schon hochwasser in ihren schuhen haben.

Tshirts trag ich meistens Geek sachen xD Bluescreen, Widerstand ist zwecklos, Thinking...oder hin und wieder bissl a markenzeugs, DC, Etnies

Pullis hatte ich eigentlich immer Fruits of the Loom.

Alles in allem sah ich aus wie ein Penner, Punk oder Skin/nazi...

ich hab diesen stil eigentlich nur angefangen wegen Metal.^^ ich wollte metaler sein^^ hab dann auch längere haare gehabt usw...

ich bin kein nazi, ich bin nicht von haus aus ausländerfeindlich, nicht judenfeindlich nicht schwulenfeindlich...und was weiß ich was man noch alles sein muss...

die kleidung is bequem und funktioniert, so wie ich es brauche. aus basta ende finito.

mfg

100% Same :peace:

Trage nur Army Shop Hosen und Fruit of the Loom's :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so sicher bin ich mir da gerade nicht, hab da einen vorfall im kopf wo die Schule in die Hausordnung irgendein satzal geschrieben hat, das markenkleider verboten seien .. bzw. bestimmte marken ..

aber ich würd mal sagen, verbieten können sie es nicht & WENN, dann müssten sie schuluniformen einführen.

Achso ok alles klar.

Wär ja auch totale Diskriminierung, da ja an NSDA wirklich nix rechtes ist..

Außer das es halt ähnlichkeit mit NSDAP hat, aber mei.. Drei hat auch ähnlichkeit mit drittes und das ähnlichkeit mit drittes Reich..

Lächerlich sowas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...