Bidalotracer Geschrieben December 9, 2007 Melden Share Geschrieben December 9, 2007 Hey Leute, was haltet ihr davon?Verbesserungsvorschläge erwünscht.Turbokit Low AuspuffMk pro race Barikit 43mm Langhub KwStage6 28mm VergaserVforce MembranblockConti InnenrotorzündungPolini KupplungMalossi LufiÜbersetzung 15:53mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben December 9, 2007 Melden Share Geschrieben December 9, 2007 Ja is eh geil, aber ist eine Langhub KW nicht da das falsche bei nem Drehzahlsetup? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben December 9, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2007 Zum versuchen ist est.Oder ich nehme einen Barikit 80ccm mit 43mm Langhub Kw?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy Geschrieben December 9, 2007 Melden Share Geschrieben December 9, 2007 ^^ gerade eben das taferl losgeworden und schon wieder neue tuning gedankenwelche kw hastn jetzt?ja barikit wäre mal wieder geil! oder nen mhr team!wann stellst du mal fotos von deiner cpi rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben December 9, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2007 *gg*Ne Barikit.Ich hab mein Taferl noch gar nicht.Ich war einmal vorfahren und dan haben sich die bullen aufgeregt das der Blinker zu schnell blinkt. Und weil der hauptständer nicht von alleine raufgegangen ist.(Wie sinnlos) Pics kommen wenn sie fertig ist. Im Früjahr oder sogar früher. Aber ich kann jetz dan auch schon mal welche reinstellen wie sie vor dem Umbau ausgesehen hat. Wenn dan würde ich mir gleich den neuen Mhr team kaufen aber den gibts ja leida nicht für dem Am6 Motor.Barikit oder Pro race was meinst du?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben December 9, 2007 Melden Share Geschrieben December 9, 2007 Ich bin zwar jetzt nicht dirket gefragt, aber ich stand vor einer ähnlichen Entscheidung wie du-meine Entscheidung steht in der Signature. Also ich hab mir den Barikit genommen, weil ich einfahc mal porten will. Der Pro Race mit dem dreiteilgen Auslass is da schwerer-für mich zumindest. Da ich soviel Drehzahl wie möglich zusammenbringen will (Innenrotor kommt noch) hab ich mir die normale Welle genommen. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das der Langhub viel bringt. ABER: Bei Damsport gibts (zumindest fürn d50b0) ein Set. Ich glaub 43mm Welle und Barikit. Recht billeg eben. Aber wenn du eh schon Erfahrung hast, würd ich mir den Pro Race nehmen. ICh glaub bei dem is insgesamt mehr herauszuholen.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben December 9, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2007 Das Barikit set gibts fürn Am6 Motor auch.Man muss ihn nur anschreiben. Ich möchte mir sowieso alles bei dam sport bestellen.Ich hatte auch mal einen barikit. (kaputt)Beim Pro race ist nur das problem das er nicht lange hält.Was hältst vom restlichen Setup?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben December 9, 2007 Melden Share Geschrieben December 9, 2007 Hey Leute, was haltet ihr davon?Verbesserungsvorschläge erwünscht.Turbokit Low AuspuffMk pro race Barkit 80ccm mit modularem KopfBarikit 43mm Langhub KwStage6 28mm VergaserVforce MembranblockConti InnenrotorzündungPolini KupplungMalossi LufiÜbersetzung 15:53mfgwär dann ein nettes Setup wenn du ihn mit Langhubwelle fährst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben December 9, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2007 Johnny:Was würdest du nehmen?barikit oder pro race.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 9, 2007 Melden Share Geschrieben December 9, 2007 Mit Langhub würd ich den Barikit nehmen.Aber mit einem gescheiten Auslass hebt der auch nicht soo lange. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben December 9, 2007 Melden Share Geschrieben December 9, 2007 Johnny:Was würdest du nehmen?barikit oder pro race.mfg den Barikit mit passendem Auspuff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidalotracer Geschrieben December 9, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 9, 2007 Thanks.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ReplicaRacer Geschrieben December 12, 2007 Melden Share Geschrieben December 12, 2007 ProRace und 43er Welle passt nicht so besonders zusammen, denn da hast du ziemlich große Kolbengeschwindigkeiten und daher sehr hohen Verschleiß.Ich würde auch den Barikit mit modularem Kopf oder einen MHR und die 43er Welle nehmen. Dazu noch einen MHR Supermoto oder einen netten Jolly.Die Zylinder drehen nicht so hoch wie der Prorace und so bleibst du auch mit der mittleren Kolbengeschwindigkeit im normalen Bereich.Vergaser würde ich auch den 28er nehmen und nichts besseres wie einen Vforce gibts sowieso nicht mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben December 12, 2007 Melden Share Geschrieben December 12, 2007 ProRace und 43er Welle passt nicht so besonders zusammen, denn da hast du ziemlich große Kolbengeschwindigkeiten und daher sehr hohen Verschleiß.echt? hat man wegen ner langhub-welle viel mehr verschleiss? ein bisschen ist klar weils ja etwas stärker wird, aber das das viel is hab ich noch nie gehörtwie stark steigt dann der verschleiss in etwa?mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ReplicaRacer Geschrieben December 13, 2007 Melden Share Geschrieben December 13, 2007 Naja viel mehr Verschleiß hast du auch nicht, da der Hub nicht quadriert wird. Die Formel für die mittlere Kolbengeschw. ist:(Hub (m)*Drehzahl (1/min))/30Bei alltagstauglichen Motoren sollte die Geschwindigkeit nicht über 18 m/s liegen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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