Jump to content

[Rieju] RR powered by TPR & co.


Gast CPIsmu-Freak

Recommended Posts

  • Antworten 389
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 4 weeks later...

seas,

meld mich auch wieder mal...

neue pic´s vom mop:

neu210.jpg

neu110.jpg

hab mir einen 06er ktm startnummernhalter gekauft aber der ist noch nicht gekommen.... najo

ps: ich hab rot eloxierte motorschrauben, also den kompletten kit fürn am6, gekauft und an den motor gebaut. bei der wapu hats etwas getropft und ich drehte ihn zu und der riss ab... naja shice aber war ja gleich herausgebohrt. dann wollte ich noch das gewinde neu drehen und dann brach mir der gewindeschneider ab... ohh kack... resultat: neuer kupplungsdeckel musste her von meinem 2. Motor... najo

edit: malossi kupplungsfedern sind auch drinnen

und was sagts?

bearbeitet von Smudo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx.

ja die fußrasten sind so eine sache... ich glaub ich lass die oben.

hab auch eine neue kette gekauft, 14er ritzel und ktm startnummernhalter

Neue pic´s:

pott10.jpg

dsc00010.jpg

koti10.jpg

seitek10.jpg

seitep10.jpg

ps: das schwierigste am moped war bis jetz die felge anzupassen... Derbi felge auf rieju

comments :angry:

bearbeitet von Smudo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Stratnr. Tafel schaut gut aus !!

ordentliche enduro bzw crossreifen gehörn noch drauf

und die farbe vom sitzbankbezug passt überhaupt net dazu

aber sonst echt geil

also soweit so gut nur wie oben

"ordentliche enduro bzw crossreifen gehörn noch drauf

und die farbe vom sitzbankbezug passt überhaupt net dazu

aber sonst echt geil"

die reifen sehen kacke aus.. ich hasse diese möchtegern alleskönner reifen... wech damit...

und halt die sitzbank sieht in meinen augen nach opa mofa aus.. aber jedem das seine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas,

hab heute den stage6 bekommen, hab natürlich nicht lange gezögert mit auspacken und näher betrachten.

Ich muss sagen dafür dass er so billig ist ist er sehr schön verarbeitet, optik lässt auch nix offen. nur ein paaar klitzekleine kratzer sind am gaser. nicht mal 1mm groß :gunsmilie:

Der Vergaser ist auch ziemlich "wuchtig" und im Vergleich zum 19er fast ums doppelte größer.

Da an der Schwimmerkammer nur 2 Schrauben zum lösen sind um das gehäuse abzunehmen, ist es sehr praktisch die Düsen zu wechseln, geht zack zack :eek:

Er ist auch schon grob voreingestellt. Muss nurmehr an das jeweilige Setup angepasst werden.

Ein großes Minus ist der Luftfilter anschluss, es passen nur sehr wenige Luftfilter auf den Anschluss. Muss jz meine verkaufen und einen neuen Luffi kaufen...

hier die pic´s:

hier sieht man sehr gut dass der 26er Stage6 sehr wuchtig ist:

oxpsmy.JPG

hier der gaser selber:

uofog.JPG

yw1nwl.JPG

morgn wird mal ein neue gasseilklemme gekauft da keine meiner passt... hab heute schon 4 kaputtgeflext :eek:

dann wird eingestellt und pic´s kommen.

comments

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss echt sagen von vorne mit dem ktm rennnuern teil schaut sie soooo extrem geil aus!!!

aber es stimmt was die anderen sagen das erste was einem ins auge sticht is dieser sitz bezug der schaut einfach naja sry aber schei**e aus!!

und was auch stimmt ist das du gscheite crossreifen brauchst!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bitte. wenn er zruckschreibt sagsts bitte gleich. fahr morgn dann zu ihm wenn er einen hat.

@Rieju_fan: ja das mitn sitz is so eine sache... vl wird er nochmal überzogen. aber er passt eig ganz gut zu den roten details finde ich.

reifen kommen sobald ich geld hab. garantiert. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja lackiert wird sie schon in einer Farbe ( Metallic - Schwarz mit Metallic - Roten Details ). Ist nur im Moment so beinander da ich noch etwas fahren will. Die wird komplett zerlegt, geputzt und Gelackt.

Ein neuer Lenker kommt auch ( Metallic - Rot )

Was sagt ihr zum Hefn? 70ccm Athena Racing Alu? Oder doch einen anderen? Wie schauts mit der langlebigkeit bei dem Zyli aus?!

mfg

seas

i wett i bin mit deim moped schu öfter gfoan als du selber *gg*

lg xrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

so,

jz ist der block gespalten und die kw, lager, ausgleichswelle und einige graten am block wurden rausgebaut.

hier die pic´s:

dsc00013.jpg

dsc00014.jpg

ps: freu mich schon arg auf die barikit welle :unsure:

mfg

bearbeitet von Smudo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...