Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Black-Derbi-SM

Was ist die beste Übersetzung für Beschleunigung

Recommended Posts

Hi Leute,

hab seit Samstag ne Derbi Senda 50 SM Black Edition

jetzt wollt ich mal wissen was ich da für ne übersetzung draufmachen muss,

damit die so richtig geil von unten raus geht....

zur info... die müssste noch ori sein..

Danke im vorraus

post-1216-1197379541.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die auf dem bild is ned deine oda? Deine is original? Hast sie entdrosselt? Weil gedrosselt bringts da ned viel da übersetzung zu ändern und naja die Sendas sind eig eh scho so kurz wenn würd ich länger machn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hy willkommen im forum?

hast du die derbi neu gekauft sieht die ori schon so aus?? sieht nämlich echt gut aus!

naja wennst nicht immer voll überdrehst wür ich 11:701 nehmen! ist das maximale bei der debi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein weil du gschriebn hast sie müsste original sein aber die auf dem Bild schaut für mich ned original aus.

Is das ned eh ein Sportauspuff? Aber welcher da is ein ESD drauf der ausschaut wie mein originaler.

Ja wie schnell geht deine jez wenn du sie ausfährst?

Ps: schaut gut aus dein möf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr ich schlecht oder hat die nur ne halbe Lichtmaske?

Ja, Auspuff entdrosseln und Vergaser (beim Luftfilteranschluss) entdrosseln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein du siehst nicht schlecht... keine angst

die hab ich fräsen lassen... macht ne scharfe optik ;)

fährt die durch entdorsseln vom auspuff dann noch schneller oder hat die nur ne bessere beschleunigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides =)

Also sry aber ich find die Lichtmaske total schirch.. das wichtigste ist aber das es dir gefällt! Hat ja auch nicht jeder ;)

bearbeitet von Barikit 80cc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is sch***e wenn die noch schneller geht weil die bullen haben mich ja schon mal mit meinem roller erwischt....

und du muss vor der derbi stehn und se live sehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Black edition hat an lower? echt seit wann? Was isn das für ein Bj? Ein Freund von mir hat eine Black edition 04er baujahr die hat keinen lower pott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei High End lower weils ned verwinkelt is im Prinzip is egal er is halt verwinkelt drum is vl oben rumm ned so gut aber is eig wurscht. Und ein lower is halt anfällig gegen Dellen.

bearbeitet von tuono1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was wirklich drossel is die im Auspuff die Luffi is ned dafür da das langsamer geht sonder weils dann weniger braucht weilsd weniger fett bedüsen musst und bissl langsamer bist auch aber die is auch eher selten. Hast scho nachgschaut wo du drosseln hast bei dia? Die ausm Auspuff gehört auf jeden Fall raus da mit mein ich aber völlig ned nur bissl ausgebohrt sondern ganz raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal? naja wennsd ned schneller als 60 sein willst würd ich gar nix machen ehrlich gsagt weil das alles nix bringt da is auch scho wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jap sicher kannst du sie noch kürzer übbersetzen .. zb 11:70 oder so^^

nur dann fährt sie nur noch 50 und du kannst mit dem 2tengang mit leichtigkeit wegfahren..

und du überdrehst sie sicher dann auch

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen