Black-Derbi-SM Geschrieben December 11, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 11, 2007 gibt es da irgendeine tabelle wo ich das rauslesen kannmit den ganzen übersetzungen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuono1 Geschrieben December 11, 2007 Melden Share Geschrieben December 11, 2007 Gibts berechnungsprogramme aba da musst Primärantrieb und alles auch eingebn dass is kompliziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Derbi-SM Geschrieben December 11, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 11, 2007 achso....ja gut dann mal danke für alles!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coco-Banani Geschrieben December 11, 2007 Melden Share Geschrieben December 11, 2007 Ich würde dir empfehlen sie noch etwas kürzer zu übersetzen.Welche kann ich dir nicht wirklich sagen, da ich mich bei Derbi nicht wirklich auskenne.Also kürzer übersetzen, und dann die Drossel immer ein wenig mehr aufbohren bis sie so schnell geht wie du möchtest.Denn ganz entdrosseln und ganz ganz kurz übersetzen ist sich nicht so gut und auch für denn Motor schlecht.Achja, sieht richtig geil aus deinem Moped.Zuerst dachte ich mir auch die ist getunt aber wenn man sich denn low genau ansieht, erkennt man schon dass er ori ist. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Derbi-SM Geschrieben December 11, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 11, 2007 jo danke für das kompliment.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben December 11, 2007 Melden Share Geschrieben December 11, 2007 Also du kannst 11:72 montieren. Ich habe 12:72 und geht urprutal. Also du musst wirklich schnell schalten und im 6. darfst nicht auf Vollgas bleiben. Nur zur Info: 11:72 ist das größte (außer selber bauen). Man kann es ungefähr so rechnen 1 Zahn am Kranzl = 1km/h, 1 Zahn am Ritzel = 5 km/h. Allerding ist da noch nicht mitgerechnet dass du dann höher drehst was aber auf der Rolle egal ist weil du da immer ausdrehst.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Derbi-SM Geschrieben December 11, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 11, 2007 ja ok also danke ich wart jetzt erstmal bis mai und dann fahr ich se so wie se is richtig aus und dann seh ich weiter.. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy Geschrieben December 11, 2007 Melden Share Geschrieben December 11, 2007 wie kann man nur ne ultrageile black edition haben und die gedrosselt lassen?von wo bist du eig.?war die neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Derbi-SM Geschrieben December 11, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 11, 2007 (bearbeitet) ne die war nicht neu hab ich meinem freund abgekauftund ich bin aus deutschland bearbeitet December 11, 2007 von Black-Derbi-SM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-daFugu- Geschrieben December 11, 2007 Melden Share Geschrieben December 11, 2007 und dein freund ist die ganze zeit (3 jahre) gedrosselt damit gefahren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Steelrider Geschrieben December 12, 2007 Melden Share Geschrieben December 12, 2007 Zeavas Wirklich schönes Moped was du da besitzt. Blöde Frage jetzt mal wenn du aus Deutschland bist darf man da net nur 25Km/h fahren ?Auf jeden Fall ganz entdrosseln und mal ein 11er vorn rein, dann schauen was sie hergibt und je nach dem dann auch das hintere Ritzel wählen.mfg. Steel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Derbi-SM Geschrieben December 12, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 12, 2007 @ daFugu: als erstes hat die der bruder von meinem freund gefahren.... bei dem ging se zum schluss 110... dann hat se mein kumpel bekommen und den hat man vorher mit seinem mofa mit 87 erwischt.... und deswegen geht die jetzt 60.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Derbi-SM Geschrieben December 12, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 12, 2007 @ Steelrider: ja wenn man nur den mofa führerschein hat darf man nur 25 fahren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-daFugu- Geschrieben December 12, 2007 Melden Share Geschrieben December 12, 2007 achso ist das! und du weist niocht weleche übersetzung die hatten?? den dan kannst es so um den daumen berechnen:ritzel pro zahn weniger, 5 km/h wenigerkranzel pro zahn mehr, 1 km/ weniger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Derbi-SM Geschrieben December 12, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 12, 2007 ja aber wenn ich da kleinere ritzel und n kleineres kranzel drauf mach dann dreht dich doch bestimmt im 6 gang wie blöd oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben December 12, 2007 Melden Share Geschrieben December 12, 2007 Nein eig. nicht. Wenn du ein großes Kranzl rauf machst, dann überdrehsts sie. Ihr wisst aber schon dass mit Ritzel das Zahnrad forne gemaind ist und Kranzl das hintere ?!Also:Großes Kranzl = mehr Beschl. weniger Endgeschw.Kleines Kranzl = weniger Beschl. mehr Endgeschw.Großes Ritzel = weniger Beschl. mehr Endgeschw. Kleines Ritzel = mehr Beschl. weniger Endgeschw. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Derbi-SM Geschrieben December 13, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 13, 2007 ja den unterschied zwischen ritzel und kranzel kenn ich dann doch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.