Jump to content

geiler ktm 125er wheelie!


¢hЯî§

Recommended Posts

mhmm weil gestan hab ich ne ktm sm 4takt gsehn und i bin mit dem moped von nem freund gfahren und sag zu ihm die holen wir uns (eh nur vollentdrosselt :P) Naja sie hat halt dann voll aufgedreht im ort (glei 2 autos überholt) aber wir sind trotzdem iwie nachgekommen. Und die war so derbst geil, in weiß mit akrapovic und nen haufen tuning :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben exc nicht normalerweise stollenreifen?

Bei uns schon aber ich glaube in Amerika gibts die auch als Sm's :S

Ich glaub aber das das ein egine Umbau ist genau wie der da: http://www.youtube.com/watch?v=dqK-L8gF10w&feature=PlayList&p=282CE4B8E2E9DE61&playnext=1&playnext_from=PL&index=3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war früher zu meiner 125er zeit(in deutschland ab 16) so verliebt in die auf sumo umbaute ktm, einfach nur geil..........

Hatte "nur" ne voll gemachte aprilia mx...........wir habe viele sumos im freundeskreis, suzuki rmz, ktm 525, husqvarna ect...

meiste nur für die Strecke, kann ich jedem nur empfehlen, macht abartig spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in deuzschland darf man 125er schon ab 16 fahren. aber halt auf 15ps gedrosselt und 80km/h und mit 18 darf man sie voll aufmachen und halt überall die probezeit weg :)

Bei uns isses so xD

125er müssten eigentlich auf höchstens 16ps gedrosselt werden damit sie nur 80 gehn.

Natürlich entdrosselt jeder ne 125er damit man mehr spaß hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder der jetzt davon träumt mit 18 mit ner 125er ktm rumzufahren muss ich leider enttäuschen. zulassen kann man sie aber man muss sie trotzdem auf 15ps drosseln weil sie sonst 1. zu laut wäte und 2. zu viel abgase erzeugen würde. und da is es wurscht wie alt ihr seid die muss auf 15ps bleiben. und wer tut sich das schon an mit 18 wieder anfangen eine 125er zu tunen und vor den kiwis abhaun.

Wieso sollte man gedrosselt fahren?

Wenn die Kiwis eine weiße Nummertafel sehen ists ihnen e egal wie schnell sie geht.

Die zocken ja nur die Mopedfahrer ab.

Vielleicht bekommt man eine kleine Strafe weil sie zu laut ist aber das ist es glaub ich jedem wert.

Wer kauft sich ne 125er und fährt dann erst wieder gedrosselt? :crazy-smilie:

bearbeitet von Tzr50 Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man gedrosselt fahren?

Wenn die Kiwis eine weiße Nummertafel sehen ists ihnen e egal wie schnell sie geht.

Die zocken ja nur die Mopedfahrer ab.

Vielleicht bekommt man eine kleine Strafe weil sie zu laut ist aber das ist es glaub ich jedem wert.

Wer kauft sich ne 125er und fährt dann erst wieder gedrosselt? :crazy-smilie:

Derbi senda drd 125 is nich gedrosselt xD

Hat ne topleistung von 15 ps :crazy-smilie:

zum glück hab ich ne ktm :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...