Jump to content

WARNUNG an Alle ÖBEROSTERREICHER


Recommended Posts

bezüglich ZIVIL: Sie fahren mit einem Opel zafira herum, glaub schwarz oder silber !!! aufpassen, haben walze mit !!!

herrliche kommentare :cool2:

schon mal wer dran gedacht, dass jeder bez eine walze hat? und die kann sich jeder posten holen, wenn er will. oder sich kurz ausborgen.

also iwie sinnlos diese comments, weils eh nix bringen. u die zivilautos haben deckkennzeichen, die wechseln.

also ein dunkler golfkombi mit zb am-?? kann morgen schon vb-?? haben. oder der silberne focus hat heute sl-?? und nächste woche gf-??.

geile taktik, oder? :peace:

lg rl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Mit dem musst rechnen als Mopedfahrer, da nunmal die Chance verdammt hoch ist das am Moped was gemacht ist, und wirklich hoch ist der Anteil der Mopedfahrer/tuner die wissen wie sie sich zu verhalten haben nunmal leider nicht, und darunter leiden wir alle

Ich wär auch dafür das man nach seiner Fahrweise und nicht nach der potentiellen Leistung beurteilt wird, aber sowas ist nichtmal annähern möglich...leider

Was bringts dir eigentlich das in den Thread vom Oktober reinzuschreiben, neue Kiwijammerthreads gibts ohnehin täglich ;)

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrliche kommentare :cool2:

schon mal wer dran gedacht, dass jeder bez eine walze hat? und die kann sich jeder posten holen, wenn er will. oder sich kurz ausborgen.

also iwie sinnlos diese comments, weils eh nix bringen. u die zivilautos haben deckkennzeichen, die wechseln.

also ein dunkler golfkombi mit zb am-?? kann morgen schon vb-?? haben. oder der silberne focus hat heute sl-?? und nächste woche gf-??.

geile taktik, oder? :peace:

lg rl

Die polizisten haltne immer nur die mopedfahrer auf.

Z.b. Ein motorrad fahrer schnepft mich im ortsgebiet mit sicher 90 sachen, ich fahre 55,

Und klarerweise werde ICH rausgewunken

lol... Bei uns "herrausen" fahern sie mit Wiener Kennzeichen herum :crazy-smilie: .. Als nächstes bauen sie Ein Radar in den Baumstamm auf der straßenseite ein :crazy-smilie: . Wenn der Staat Geld braucht soll er sich andere opfer suchen statt Polizisten die dann uns Nerven MÜSSEN..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei uns in Linz ist es auch schon sehr schlimm...

ich fahr seit dem winter ist mitn bus weils mir zu kalt ist und wenn ich da mitn moped gefahrn wär hättns mich sicher schon 6 mal abgepasst in 14 tagen bzw 10 tagen... arbeitstage...

ich hoffe im frühjahr wenn mein projekt fertig ist ist es nichtmehr so schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...