Jump to content

stottern..


eddie

Recommended Posts

sers also mein moped (rieju rs2)

turbokit chromado

19mm dellorto black

conti ass / mmb

üs 12:47

stottert ab dem 3. gang bei 10 u/min ..

und irwie beschleunigt sie auch nicht wirklich gut wenn man nicht im resonace bereich ist ..

kan mir vilt jemand helfen???

zk rehbraun;)

mfg eddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du das goldene plättchen zw düsenstock udn düse entfernt? ist ne macke von dellorto black edition vergaser, gibts eh an beitrag, ich such ihn und editier hier dann.

lg

http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/dellorto-black-edition-vergaser-t53062.html

bearbeitet von chris0147
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des plättchen is weg em ich bin mir garde ned sicher abe rich glaube ich hab zu letzt die 94 rien gemacht..

ja aber hat sie kurz vorm reso bereich zünd ausetzter und ab dem 3. gang bei 10 000 u/min...

und wnen ich mal vom gas geh udn dann nach kurzerzeit schlag artig vol gas geb setzt manchmal auch die zündung aus..

mfg eddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

so oke em ich hab jetzt vergaser besser eingestellt (nebendüse war viel zu groß ) habt nadel verstellt usw...

jetzt dreht sie auch schön bis auf manchmal 12 u/min manchmal stottert sie bei 10,5 u/minoder 11 u/min oder so

(aber nur manchmal, ned immer)

aber ab dem 5ten gang stottert sie bei 10 u/min udn im 6ten auch..

aber wen ich vom gas runter geh und bissl rumspiel

zb halbgas , 1/3 gas und so halt immer en bissl so beweg dreht se en bissl weiter so bis auf 11u/min..

kann des ne elektronische drossel der cdi sein damit

der motor ned überdreht?? ode rhat die rieju rs2 bj 2007 überhaupt ne elektronische drossel??

oder sollt ich einfach die hd bissl größer machen??(weil sie sottert ja auch shcun in den anderen gängen bissl)

hd garde: 88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

push

Möglich wäre Vergaser Zündbox ZK oder evtl. alter Benzin ...

Kenne alle diese Probleme bereits probiers einfach aus fang mit den billigsten sachen an Benzin tauschen ZK tauschen Vergaser ordentlich von jemandem der sich auch auskennt einsttellen lassen und wenn das alles nix bringt gebrauchte Zündbox probierern ;)

GreeZ RoyalFlash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

em oke also vergase rhab ich mit nem mechaniker eingestellt zk hab ich gewechselt si eist jetzt 100km alt (bei der alten waren die porbleme auch) benzin hab ich gestern erst getankt..

weil ersten zweiten udn dritten kan ich gut ausfahrne biss 11 k

aber dann fängts an nur bis 10,5 k usw..

kann sein das mein moped einfach nicht genug kraft oben raus hat ???

oder weiß jm ob meine dci gedrosselt ist(kann eig ja nicht sein sonst würde sie ja in den ersten gängen auch bei 10 k stottern???

mfg eddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...