Jump to content

EBS vs.D50B0


Recommended Posts

Also so wie EBE und EBS?

Aber ich versteh nich wieso en Bock ne AGW haben sollte un ne Sumo nich xD

Nix wie bei EBE und EBS. Ein Freund hat beide Motoren (sogar bei mir in der Werkstatt liegen) und beide haben keine AGW. Sowohl der mit E-Starter als auch der mit Kickstarter. ;)

Wieso Rennböcke AGW's haben?

Ganz einfach: Weil Rennböcke besser sind. :P

Naja, hat vielleicht wirklich etwas mit dem preis zu tun.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine d50b0 !

Extrem sinnvoller und lehrreicher Beitrag :punk:

Also Leute ... was sollen denn so scheiß Postings!? Das ist doch wohl lächerlich. Hier wird über AGW und verschiedene Motoren diskutiert und du schreibst hier

ich hab eine d50b0 !

Und noch dazu ist die Grammatik falsch :keks:

Mit solchen sinnlosen Beiträgen werde ich immer wieder erheitert weitere Threads zu öffnen und alle Post's durchlesen,vielleicht mein Wissen oder meine Meinung darzustellen. Ach nein! Genau das Gegenteil! :unsure: Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht liegts ja an mir das ich solche sinnlose Post's nicht verstehe. Tut mir leid. :crazy:

MfG,

Konrad

bearbeitet von Konrad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Konrad:

Er meinte damit er hat eine AGW in seinem D50B0, was aber nicht stimmt. Er meinte eh nicht den Motor ;)

Also passt es schon irgendwie zum Thema. :P

Lg

Danke für den Hinweis, auf solche Hirngespinste muss man erst kommen wenn mind. ein Wort fehlt und ein Beistrich. :peace:

Deswegen ist der Beitrag trotzdem ''sinnlos'' weil es wurda ja schon weit vorher genau geklärt wo eine AGW drinnen ist und wo nicht. :yesss:

Egal...daran wird sich eh nix ändern das im Forum bzw. allgemein im Internet viele nicht fähig sind normale Sätze zu bilden.

MfG,

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...