Jump to content

Katze flippt aus^^


CPI SXler

Recommended Posts

Hi Jungs

Seit einiger Zeit flippt mein Kater richtig aus, wenn ich mir Halsspray oder sowas "rein ziehe" :hippy:

Weil ich seit einer Woche Grippe hab, hab ich mir Halsbonbons gekauft, und wenn ich auf der couch liege und der Kater kommt und ich ihn anhauche springt der auf allen möbeln rum (was er eigentlich nicht darf, und auch sonst nicht macht) oder rollt sich locker mal 10 minuten auf dem Boden rum^^ Bei unserer anderen Katze ist es nicht so, die liegt weiter gechillt in ihrem Körbchen :king:

Kennt das von euch einer? Ist jedenfalls sehr lustig zum ansehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs

Seit einiger Zeit flippt mein Kater richtig aus, wenn ich mir Halsspray oder sowas "rein ziehe" :hippy:

Weil ich seit einer Woche Grippe hab, hab ich mir Halsbonbons gekauft, und wenn ich auf der couch liege und der Kater kommt und ich ihn anhauche springt der auf allen möbeln rum (was er eigentlich nicht darf, und auch sonst nicht macht) oder rollt sich locker mal 10 minuten auf dem Boden rum^^ Bei unserer anderen Katze ist es nicht so, die liegt weiter gechillt in ihrem Körbchen :king:

Kennt das von euch einer? Ist jedenfalls sehr lustig zum ansehen :D

SAUGEIL! ;)

mach mal n'Video oder sowas. :D dass willi sehen :D:D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal wo ich klein war meinem hund mit zahnpaste die zähne geputzt, da war das genauso :D

das zeug ist halt ziemlich scharf und die viecher wollen das irgendwie wegmachen.... wird bei deiner auch so sein, vvl hat sie den geruch halt ewig lang in der nase..

oder die wird da echt ein bisschen lulu im hirn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...