Jump to content

Airsal 70 auf ori kw und lager????


Recommended Posts

naja bei racing wirds heikel und sollten zumindest die lager getauscht werden aber wenn man dabei ist kann man gleich die kurbelwelle wechseln.

die den airsal sport kannst du auf oir kurbellwele fahren aber racing ist halt immer riskant bei machen haltet es 8000km bei manchen keine 1000also ist deine entscheidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viel geld willst du denn ausgeben und an arbeit ?

deine post sind mir manchmal immer so fragwürdig :D zwichen helfen und post sammeln :D aber naja

also racing würde ich cniht auf ori fahren. Wohl ich bin auch mal racing auf ori gefahren nach 4000 sah die kw aus wie neu aber ist echt immer ein riskantes spiel .

kauf dir ein sport ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine post sind mir manchmal immer so fragwürdig :D zwichen helfen und post sammeln :D aber naja

also racing würde ich cniht auf ori fahren. Wohl ich bin auch mal racing auf ori gefahren nach 4000 sah die kw aus wie neu aber ist echt immer ein riskantes spiel .

kauf dir ein sport ;)

mfg

kommt drauf an was er gesagt hätte, hätte ich dann ihm gleich zu nur kurbelwelle geraten wenn er gesagt hätte er will nur die 150euro für den zylinder ausgeben dann hätt ich gesagt er soll nur den airsal sport nehmen. verstanden ? :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auch ganz draufan was du willst, ich hasse ja zylinder mit ein-ring-kolben, da geht unten rum garnix und im reso scheisst dich dann an ...

viel chilliger is mit einem drehmoment zylinder zu fahren, macht auch viel mehr spaß.

Es würde auch noch einen 70ccm Drehmomentzyli geben, den man locker auf Ori KW fahren kann:

Mopedtuner.at

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kommt drauf wie du sie fährst. wenn du nur dauervollgas fährst und sie dimmer hochdrehst gehts nicht gut. wenn du einigermaßen normal fährst hälts normalerweiße stand. bin selber 7,5k km gefahren mit e-nox.^^ und die kurbelwelle hatte nichts.

ansonsten den sport.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den D50B0 Motor gibt es keinen Airsal Sport mit 2Ringen! Es gibt nur 2 Verionen, der Sport hat angeblich niedrigere Steuerzeiten, aber dennoch einen nur einen Ring! Ist schon für die ori. Welle geeignet, aber sicherer wäre ein 2Ring Zylinder mit einem niedrigeren Drehzahlband, z.b. 74ccm Italkit D50B0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts den italkit eig auch für am6 (hald für cpi)??

und kann i wer vlt eine genaue angabe machn wie hoch der dreht?

und wie viel würd das mop rennen mit italkit 74 und scr hm?

sry das ich das hier rein poste..aba ich wollt keinen eigenen thread aufmachen..weils eh nur ein paar kleine fragen sind..

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...