Jump to content

Leonelli/Tuning CDI


Recommended Posts

Hallo,

Hab ne Derbi Senda bj: 2003, und da is ne LEONELLI CDI drin.

Jetz wolt ich ne BB einbaun aber get mit LEONELLI ja nicht.

Meine Frage welche TUNING CDI passt dan wen ich ne LEONELLI hab? Weil die eine Gelbe von GP passt nicht!

Und ich brauch nen DZB!

Die SUFU hat auch nicht geholfen.

thx l.g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man lesen kann ist das keine kunst sowas zu bauen. er hat sich das ja auch nicht selbst ausgedacht wie das funktioniert.

müsste auf dem polrad stehen. such dir ne anleitung wie man sowas baut, dann besorg dir die teile, kostet ein paar euro, und probierst obs geht. wenn die bb geht kannst dir eine richtige vom mh-freak kaufen und wenn nicht hast nicht 20€ oder was er dafür will ausgegeben.

und in seinem thread steht er glaubt das es nicht geht, aber ob er erfahrung mit einer leonelli zündung hat ist dir egal? nur weil er bbs baut muss nicht alles was er denkt wahr sein. probiers einfach selbst und sei nicht so pesimistisch :)

die zündung von leonelli wird ja nicht ganz anders funktionieren wie eine ducati, also vom prinzip her arbeiten die beiden ziemlich gleich. warum soll dann bei der keine bb funtionieren?

mfg

bearbeitet von harry_porter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du es schon probiert hast weißt du eh wie die cdi angeschlossen ist, oder?

wenn die anschlüße sich ähneln kannst genausogut eine gebrauchte ducati cdi ausn forum probiern obs mit der läuft.

und wenn die "eine gelbe" nicht passt, passt keine!

bearbeitet von harry_porter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab auch eine leonelli und wollt auch die mh_freak bb einbauen, funzt aberr net, und im nachhinein bin ich draufgekommen das auf leonelli keine geht.

wenn man die ducati zündung haben möchte muss man den ganzen kabelbaum wechseln oder ? weil bei mir steht überall leonelli.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...