joschi_14 Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 heyich hab mir erst vor kurzem einen gianelli rauf gegeben wegen den polizisten....nur das problem ist...das moped dreht nicht hoch ich fahr grad mal 70km/hist das vl. weils kalt ist? weil ich fahr ohne thermostat...mein setup:(Derbi DRD Racing bj. 08)Hebo Revolution 70ccGianelli auspuffDoppler CompetitionC4 LagerStage6 Carbon Kupplung26 Stage6 VergaserStage6 SportluftiHebo MembraneMetrakit AnsaugstutzenTop Performance Cdi14:44mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENZI# Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 welchen pott bist denn vorher gefahren? ich würd sagen die düse ist zu großmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 lol ne üs von 14:44 ? ^^würde auch sagen die düse ist zu groß, welche hast du derzeit drinnen?wie schaut das zk bild aus bzw das kolbenbild, auf welcher stellung ist der nadelclip?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschi_14 Geschrieben April 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2010 lol ne üs von 14:44 ? ^^würde auch sagen die düse ist zu groß, welche hast du derzeit drinnen?wie schaut das zk bild aus bzw das kolbenbild, auf welcher stellung ist der nadelclip?lgeine 125 düse aber mitn turbokit gp is alles perfekt gewähsen......ich fahr mit gemisch.....vl. is zu fett?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 eine 125 düse aber mitn turbokit gp is alles perfekt gewähsen......ich fahr mit gemisch.....vl. is zu fett?mfgmit welchem mischungsverhältnis fährst du?mach einfach mal ein zk bild und schaus dir an, dann weißt du eh so ungefähr obs zu mager oder zu fett rennt.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschi_14 Geschrieben April 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2010 mit welchem mischungsverhältnis fährst du?mach einfach mal ein zk bild und schaus dir an, dann weißt du eh so ungefähr obs zu mager oder zu fett rennt.lgphuu...glaub 25 lita 1/5L Öl.....kann sein das zu fett ist weil ich in tank auch noch was rein gegeben hab...ok ich schau mal nach =)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENZI# Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 phuu...glaub 25 lita 1/5L Öl.....kann sein das zu fett ist weil ich in tank auch noch was rein gegeben hab...ok ich schau mal nach =)mfgwas? entweder ich hab da was falsch verstanden oder du fährst GANZ DEZENT ZU MAGER du müsstest mindestens einen halben liter öl dazulehren, dass du überhaupt mal 1:50 hastmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 phuu...glaub 25 lita 1/5L Öl.....kann sein das zu fett ist weil ich in tank auch noch was rein gegeben hab...ok ich schau mal nach =)mfglol verrechne ich mich da oder fährst du wirklich 1:125? xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 (bearbeitet) lol verrechne ich mich da oder fährst du wirklich 1:125? xDDDa liegst du fast genau O.o/e: :S der arme Zylinder bearbeitet April 5, 2010 von XsonicX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschi_14 Geschrieben April 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2010 Da liegst du fast genau O.o/e: :S der arme Zylinder ich bin ma ned sicha..... aber 1:50 fahr ich sicha weil das hat mein dad gemischt is schon a bissl lang her.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 ja, dann wird deine Düse einfach zu groß sein WElchen gp hattest du oben? für 80 oder 50/70 ccm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschi_14 Geschrieben April 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2010 ja, dann wird deine Düse einfach zu groß sein WElchen gp hattest du oben? für 80 oder 50/70 ccm?80....der ging am hebo einfach nur verdammt geil aber ich gab in runter weil der einfach verdammt laut war...und die polizei mir vor einer woche das taferl reisen wollt wegen dem....da ging e alles aber mitn gianelli ned und das gemisch is glaub ich zu fett weil auch wenns warm ist es raucht verdammt blau ausn auspuff raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 naja... ich denk der 80er pott braucht eine wesentlich größere Düse als ein 50er pott D: . Versuchs mal mit einer 110er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschi_14 Geschrieben April 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2010 naja... ich denk der 80er pott braucht eine wesentlich größere Düse als ein 50er pott D: . Versuchs mal mit einer 110er ok...die düse hat ja was mit den gemisch zum tun oda?weil könnt ich dann nicht einfach weniger öl rein geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben April 5, 2010 Melden Share Geschrieben April 5, 2010 Die hat mitm Luft / Benzin gemisch zu tun (wenn mich nicht alles täuscht.).Ich denke, du kannst es zwar etwas beeinflussen, würde dir jedoch trotzdem empfehlen die Düse zu wechseln. So gut kenn ich mich da leider nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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