Jump to content

Bemerkt die Polizei eine BB?


Recommended Posts

dzb sucks machs auf 70 oder tunes was geht ausser du hast ne richtig teure und gute bb und vorallem ne kleine

wennst sie im luftikasten oder im ölbehälter versteckst werden sie sie nicht finden und am besten eine mit fernbedinung die ausschaut wie die vom garagentor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gut kann sich ja fast kein kiwara auskennen

und ich find kippschalter am besten wenn ich den schalter gut versteck bemerkt das keiner

das mit dem bremshebelcode find ich irgendwie riskanter

wenn da was nicht funktioniert oder wenn da kiwara zufällig draufkommt

außerdem is kippschalter am billigsten

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gut kann sich ja fast kein kiwara auskennen

und ich find kippschalter am besten wenn ich den schalter gut versteck bemerkt das keiner

das mit dem bremshebelcode find ich irgendwie riskanter

wenn da was nicht funktioniert oder wenn da kiwara zufällig draufkommt

außerdem is kippschalter am billigsten

lg

du hast keine ahnung :peace:

die bullen werden jetzt sogar extra geschult wegen dem...wenn en blöden erwischt sucht der so lang bis er was gefunden hot.

DIE BULLEN SIND OH NET UF DA NUDELSUPP DAHERGSCHWUMMA :crazy-smilie::crazy-smilie:

lg

PS: wann dann brauchst a gute bb und da würd ich net auf den preis schaun weil lieber 50 euro für bb als 400 euro für strafe

bearbeitet von Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oja die blackbox kann man mit ein wenig erfahrung auch bemerken.

1. bei längeren gasgeben schießen die blackboxen gerne mal - sprich fehlzündungen (auffällig)

2. die höchstdrehzahl ist andauernd gleich. sowohl im leerlauf als auch unterm fahrn (falls ich mich recht erinnere)

wenn du eine reingibst stell sie auf ca 60 ein u sag du hast die drossel ein wenig aufgebohrt da du auf einem hügel wohnst bla bla bla ^^ geschichte ausdenken u sonst mit 30 rauffahrn musst.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast keine ahnung :peace:

die bullen werden jetzt sogar extra geschult wegen dem...wenn en blöden erwischt sucht der so lang bis er was gefunden hot.

DIE BULLEN SIND OH NET UF DA NUDELSUPP DAHERGSCHWUMMA :crazy-smilie::crazy-smilie:

lg

PS: wann dann brauchst a gute bb und da würd ich net auf den preis schaun weil lieber 50 euro für bb als 400 euro für strafe

joa da is besser mal en wenig zu viel ausgebn ;) aber nimm eine von mh_freak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hört am ende wenn sie z.b auf 55 begrenzt dann gibts soh n Geräusch vom zylinder oder wo.

Checkt man eig. schon.

Ajah fahr nie mit eingeschalteter BlackBox.. is total schlecht für elektronik und den motor.

und schau das sie auf 55-60 runterbegrenzt wenn se 45-50 machst is es sowas von auffällig.. ich hab meine auf 60 gmacht.. aber die solln mich mal kriegen..=D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die von GP24 sind ein scheiß . . . erstens nicht immer fein genug zum einstellen und schießen wirklich ärger rum... Ich hab mir selbst eine gebaut mit ca. 10 oder 15 sehr kleinen Kos und die geht super zum einstellen weil noch ein Poti dran ist und man hört es auch ned. . mit ein bisschen geschick sicher nicht so schwer, aber die von mh-freak sind wirklich gut !! NUr zu empfehlen

Lg MArtin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...