Jump to content

Kiwarei schon wieder vor meiner Schule...


Recommended Posts

Also wie vl schon ein paar von euch mitkriegt haben is ja grade extrem org bei mir... mit der Kwarei und so..

Also ich bin ja ein par mal davon gfahn und so weil ich eben mein Taferl nicht abgeben wollte.

Hab da eh ein Thread aufgmacht ich glaub da Steht die Storry eh drinn : Ists bei euch auch soo schlimm? - Moped Forum - Moped Tuning Forum

Also heute wieder sowas ähnliches nur 100mal schlimmer.

Ich geh zum Moped nach der Schule red mit nem Freund auf einmal rennt ein Typ auf mich zu schreit "POLIZEI" und drückt mich gegen die Wand dursucht mich. Ich hab ur nicht gwusst um was geht bis er sagt : So jz habn wir dich endlich du orschloch" :eek: ....

Wie gsagt ich hab nciht gwusst um was es geht und so. Dann beginnt er ja du bisd mit 105 km/h weggfahn und jz bisd drann fahr uns nach.. Normal hätt ma dich eh schon in der Früh mitgnommen aber wir haben dich nciht gsehn.. ( ich ahb mich eh gwundert warum kiwarei vor der Schule steht)

Also gut bin ich denen hald nachgfahn bis zur Überprüfungshalle´. Ja hab ich hald bisl warten müssen weil da noch iwas los war.

P: der kiwara

I: kenn ich nichtt.

P: Jo du trottl due deppata wos gehts jz? ( Ja du trottel du deppater wie schnell gehts jz?)

I: Ja 45 hald ganz ori..

P: Jo du bisd ja deppat wir san da letzdens mit 150 nachgfahn.

I. Das geht nciht weil das nur 45 geht... und das is auch nie schneller gangen..

P: JOJO des werma gleich sehn wennst auf da Walze bisd..

Also gut der Prüfer is hald dann eine Runde gefahren hat sich alles Genau angschaut usw usw.

Dann auf die walze in der Prüfhalle . Ergebniss 46--> Hab ich eh gwusst.

Ja Mängel hab ich angäblich. Bremsbeläge und Bremsscheiben--> nach 3000km klooooooooooor

Kein Rückstrahler

Kette zu locker.

Ja jz darf ich nimmer fahrn weil ich Löcher im Taferl hab und man den 6er nicht vom 8er Unterscheiden kann weil das Loch so deppat is.

Anzeigen hab insgesamt 2 .... Weil ich 2 mal weggfahn bin..... leider :(

Aber eins hab ich noch :P MEIN TAFERL.... xD

Leider hängen jz überall Bilder von mein Moped als 21ter 22ter und in Korneuburg auf den polizei revieren damit die mein Moped kennen und mcih aufhalten können...

Also das war meine Sporpott zeit höchstwahrscheinlich :angry: :angry: :angry:

bearbeitet von xxbalco
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drücken dich gegend die Wand, nehmen dich praktisch fest weil du vor der Polizei geflohen bist und sie lassen dich selber auf deinem eigenen Moped nachfahren???????????????????????

Ein Foto von deinem Moped hängt im 21igsten 22igsten und in Korbneuburg auf den KOATS????????????? Komm..........

bearbeitet von vtrroman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is org hab cih heute auch scho gsagt.

JA er hat den Ori asupuff wieder raufgeben.

Und sie sind erm statt 150 mit 105 nachgefahren, tippfehler

vtrrman warum schreisbt was dazu wennst as ned glaubst?

/e naja kann scho denken das die kiwaristen aufgebracht sind, der is ja dauernd davon gfahrn.

bearbeitet von SchweDe
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh drah ned eine , bissl übertreiben brauchst ned

1. Darf er dich nicht gegen die Wand drücken , wenn er keine Beweise hat , dass du es warst

2. Darf er dich nicht beleidigen und wenn doch schimpf erm auch , zählt dann nicht als Beamtenbeleidigung und wenn doch zeig ihn wegen Zivilpersonenbeleidung an

3. Glaub kaum das dass stimmt mit dem Mängel bzgl Bremsen ^^ haha IDIOTEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh drah ned eine , bissl übertreiben brauchst ned

1. Darf er dich nicht gegen die Wand drücken , wenn er keine Beweise hat , dass du es warst

2. Darf er dich nicht beleidigen und wenn doch schimpf erm auch , zählt dann nicht als Beamtenbeleidigung und wenn doch zeig ihn wegen Zivilpersonenbeleidung an

3. Glaub kaum das dass stimmt mit dem Mängel bzgl Bremsen ^^ haha IDIOTEN!

OMG herst ich war heut bei erm.

ES sind auf dem Zettel den er mitbekommen hat ungefähr 6 mängel gestanden.

4 davon schwere Mängel.

DA war auch die Bremse dabei unso.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh drah ned eine , bissl übertreiben brauchst ned

1. Darf er dich nicht gegen die Wand drücken , wenn er keine Beweise hat , dass du es warst

2. Darf er dich nicht beleidigen und wenn doch schimpf erm auch , zählt dann nicht als Beamtenbeleidigung und wenn doch zeig ihn wegen Zivilpersonenbeleidung an

3. Glaub kaum das dass stimmt mit dem Mängel bzgl Bremsen ^^ haha IDIOTEN!

1. Sie dürfen dich gegen die wand drücken.

2. Wenn du ihm schimpfst bekommst du eine anzeige wegen beamtenbeleidigung.

Warum ich das weiss???

Mein Stiefvater ist ein ranghoher Polizist. wer wissen will wie hoch schreibt mir^^ der sagt immer mein moped geht zu laut sagt aber sinst nix dem interessieren keine mops. find ich geil xDD

bearbeitet von Turbo SMT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is org hab cih heute auch scho gsagt.

JA er hat den Ori asupuff wieder raufgeben.

Und sie sind erm statt 150 mit 105 nachgefahren, tippfehler

vtrrman warum schreisbt was dazu wennst as ned glaubst?

/e naja kann scho denken das die kiwaristen aufgebracht sind, der is ja dauernd davon gfahrn.

Weils ein blödsinn is, ganz einfach. Bei dem Tatbestand hätten sie ihn nicht vor der Schule (wie idiotisch) abgepasst sondern hätten durch eine Lenkererhebung ihn einen besuch Zuhause abgestattet. Oder glaubt ihr wirklich die machen sich die mühe vor einer Schule zu warten bis zufällig das selbe moped kommt anstatt die arbeit in 15min. erledigt zu haben und ihn zuhause zu besuchen?

Das mit den mängel kann schon stimmen, aber die geschichte davor is ein schmafu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Naja wauns sei Taferl gsehn haben... ich hab einfach gesagt mein onkel is gefahren ne runde die sollen ihm die rechnung und anzeige schicken (wohnt in montreal ^^ hab ihm vorher noch geschrieben :P ), alibi von der freundin das ich zu der zeit net aufn moped war und mein onkel hat den brief weggeschmissen und nix war mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sch***e mir fallen schon wieda genug sachen ein.

Boah tja, da ich zurzeit noch schulfrei habe und vormittags oft reinschau mach cih das lieber ned, weil ich sonst warscheinlich gesperrt werde.

Nun den.

WARUM ZUM TEUFEL SOLL DAS NED STIMMEN?

Glaubst du jetzt im ernst, er denkt scih alles aus, macht sich daheim einen "mängelzettel von da kiwarei" und zeigt den mir das ich es erm glaub.

Glaubst du Tatsächlich im Ernst wir gehen raus mit Zettel und Stift in der Hand und versuchen uns möglichst gute GEschichten einfallen zu lassen, damit wir "fame" im Forum werden.

So jz einmal für dich.

Warum sollten sie nicht zur SChule kommen?

DAvor wie in einem anderen Thread steht, ist er genau vor der SELBEN SCHULE vor ihnen davon gefahren.

WArum sollten sie zu ihm heimfahren, wenn er sowieso JEDEN tag zur schule muss.

Bzw wissen sie ja nicht, ob der jeweilige Angemeldete auch mit diesem Moped fährt, vielleicht war es ja immer ein Freund vom Zulasser des Fahrzeuges, der so verrückt ist, was auch immer.

ES gibt viele möglichkeiten das anzusehen.

Aber an deinen sofortigen negativen Äußerungen lässt sich ganz schnell und gut dein Niveau einstufen.

btw, xbalco kommst morgen zu mir, wir müssn uns a neues Gschichtl für morgen ausdenken.

Ich will fameboii number 1 aus dem Forum werden, dann werd ich prominent.

Aja noch was.

Heute noch hat der xbalco zu mir gesagt:

"Nah cih glaubs ich schreibs ned ins Forum dann kommt wieda sowas wie hast da alles nur ausdacht; drah ned auf oda so." Ich hab gsagt, geh bitte das wird scho keiner machen, dann habens bissl was zu lachen.

ironie on

das nächste mal müss ma uns was bessres überlegen

ironie off

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die SW so nicht arbeitet. so einfach is das!

Das mit der Mängelliste kann schon sein, aber wer lesen kann is ja bekanntlich klar im vorteil! :crazy-smilie:

Aja, und was hat das mit niveau zu tun? außer das es keine handcreme ist?

bearbeitet von vtrroman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/e habs wieda rausgeben hat mich zu sehr aufgeregt

Glaubt was ihr wollt, ab sofort wirds wsl keine geschichten mehr von uns geben, da ihr außer blöd reden auch nichts könnt.

Bei jeder Geschichte kommt irgendeine behinderte meldung.

Wahnsinn

bearbeitet von SchweDe
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...