fieldy Geschrieben December 29, 2007 Melden Share Geschrieben December 29, 2007 Er meinte ja die Puffis für mehr kubik. Klausi hat jetzt eh schon alles aufgeschrieben 8und er hat eh mehr ahnung als ich).Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sx50driver Geschrieben December 30, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 30, 2007 da aus meinen gebrauch kauf von einen pro race nicht's mehr wurde kaufe ich mir jetzt doch den scr rl 70passt der jetzt eh auf malossi 80replica und mhr?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben December 30, 2007 Melden Share Geschrieben December 30, 2007 da aus meinen gebrauch kauf von einen pro race nicht's mehr wurde kaufe ich mir jetzt doch den scr rl 70passt der jetzt eh auf malossi 80replica und mhr?Mfgjaja der passt schon!ist ja eh fast baugleich mitm pro race, eher besser gebaut für die 2 zylis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sx50driver Geschrieben December 30, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 30, 2007 ok danke eins noch^^sollte ich jetzt gleich schon den mhr kolben+dichtung nehmen oder nicht(also mit bestellen) oder wird man mim replica+21erVergaser,SCR RL loweh eine Leistung haben?weil ja jetzt -4%SINDMFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben December 31, 2007 Melden Share Geschrieben December 31, 2007 (bearbeitet) Fahr halt mitn mal mitn Replica. Wenns dir zu wenig Leistung hat, dann kannst du immer noch umsteigen. bearbeitet December 31, 2007 von fieldy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben December 31, 2007 Melden Share Geschrieben December 31, 2007 Diese Anlage in Kombination eines MHR, kann ich dir versprechen, geht wie Gut und Böse.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sx50driver Geschrieben December 31, 2007 Autor Melden Share Geschrieben December 31, 2007 was für einer is das?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 31, 2007 Melden Share Geschrieben December 31, 2007 Ein MHR GP. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sx50driver Geschrieben January 1, 2008 Autor Melden Share Geschrieben January 1, 2008 Leute ur sch***e hawara von mir hat mich ur jetzt verwirrtWie ist das im VergleichSCR RL Upper vs SCR RL LowObwohl wäre das ja eigentlich egal bei einer SX 50 VergeidungMfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben January 2, 2008 Melden Share Geschrieben January 2, 2008 Upper hat im unteren Drehzahlbereich mehr "bums" sprich mehr Drehmoment, dafür fehlt ihm die Drehzahl oben raus ein wenig.Der Low ist Strömungsgünstig und hat einen besseren Flow, was bewirkt, dass er höhere Drehzahlen erreichen kann.An deiner Stelle würde ich den LOW nehmen, da SCR sowieso relativ "früh" zieht im Gegensatz zu anderen Anlagen like ProRace, MHR GP mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.