Jump to content

Welcher Gasgriff?


Recommended Posts

hi leute,

ich möchte mir übern winter einen neuen gasgriff anschaffen

hab aber noch irgendwie keine vorstellungen welchen

sollte von der optik leiwand sein & vorallem top verarbeitet sein - schnellhub wär auch nice aber nicht zu extrem!

preis max 40€

zbsp

magura cross

hab ihr schon erfahrungen mit irgendwelchen nicht ori gasgriffen

könnt ihr mir irgendwas empfehlen?

& noch etwas: ich schätz mal, dass das ori gasseil vom verteiler weg zu kurz sein wird

kann man das leicht wechseln? muss da dann genau das vermutlich passende kaufn oder kann ma das kürzen?

lg,

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gasseile und aussnhuelle ----> mopshop

i kenn nua den rotn griff vo mopshop den kurzhub mia taugn de aba ned so weilma ned gscheid halbgas gebn kann und wenn i mit meina vollgeb mit blackbox schiests ab und an

bestellma uns in magura waer doch leiwand oda? wennst an betsellst sagsma dann bestellma zu 2t und teiln uns in versnad

bearbeitet von r 4 i L . a t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich hab hab jetzt grad gemerkt das der magura ziemlich sicher von der form nicht mal passt; außerdem bräuchte ich längeres gasseil & das mag ich mir nicht antun

also da mein ori domino ziemlich hin is brauch ich trotzdem nen neuen

also ich würde mir eigentlich gern wieder den gleichen nehmen da ich eh ned mal unzufrieden damit war

außerdem passt der fix

also wo meint ihr ekommt ich den her? hab im internet leider nichts gefunden & beim händler is er sicher verdammt teuer...

ich weiß blöderweise nicht mal die typenbezeichnung vom ori, so gut wie alle schaltmops ham eh den gleichen oder? weis irgendwie wie der genau heißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute meinen ´von mopshop gekriegt und gleich bei nem freund ausprobiert und man merkt sofort das man nicht mehr halbgas fahren kann, nur noch voll gas.

was nicht gerade von vorteil is wenn man gerade beim einfahren von nem MK handmade is.

is aber trotzdem empfehlenswert, beim schalten merkt mans das man wieder viel schneller auf voll gas ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...