Jump to content

yamaha dt 50 BB anschließen


Recommended Posts

Hallo^^

hab ein yamaha dt50 Baujahr 2008 und habe mir eine Blackbox mit kippschalter bestellt!! Wollt euch fragen ob ihr mir das an der CDI genau erkleren könnt wo ich sie anschließen muss usw!

Hab auch bilder von der CDI und der Blackbox hochgeladen :)

mfg michi :peace:

post-7184-1271089473,6282_thumb.jpg

post-7184-1271089688,3785_thumb.jpg

post-7184-1271089830,282_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach deiner Rechtschreibung bist du jünger als ich, also lass Wörter wie "June" oder ähnliches in Zukunft!

Wenn er keine Ducati hat, geht die BB sowieso nicht!

lg

Oke danke ^^

Also das heist die BB funkt nicht?? hab gehört das pickup kabel bei yamaha dt 50 ist blau/weiß stimmt das??

und jah die Moric CDI ist schon entdrosselt :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach deiner Rechtschreibung bist du jünger als ich, also lass Wörter wie "June" oder ähnliches in Zukunft!

Wenn er keine Ducati hat, geht die BB sowieso nicht!

lg

Ja bekommstn Daumen du Flasche.

Ich habe wenigstns Junge geschrieben und nicht June ^^lol.

Und warum sollte er sich nicht schlaumachen darüber. Es gibt 100% einen Weg nur hat den bei uns noch keiner gefunden, weil auch keiner danach sucht!

Oke danke ^^

Also das heist die BB funkt nicht?? hab gehört das pickup kabel bei yamaha dt 50 ist blau/weiß stimmt das??

und jah die Moric CDI ist schon entdrosselt :student:

wie gesagt ich weis nicht welche Leitung welche Farbe hat, und bei deiner Zündung leider auch nicht wie du es anschließen musst, aber du könntest googeln oder sowas und dir ne Anleitung suchen wie die aufgebaut ist und alles.

Wenn du dann alles durchgehst kannst du ja ein paar Versuche starten und falls du es schaffst kannst du ja ne Anleitung für nachfolger on stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas.

also dein "pick- up kabel" ist das orange. bei mir hat das funktioniert allerdings nur solange wie das steuergerät gedrosselt war. danach nicht mehr bin mir aber nicht mehr sicher ob ich die bb da noch hatte. einen versuch wärs wert.

ansonsten sagen viele das mit dem blau/weißen kabel. habe ich nie versucht aber schau mal... wenn du den tank wegnimmst und das gummi hast du irgendwo einen stecker mit 4 kabel die von der zündung kommen. da ist das blau weiße dabei und zum testen kannst du einfach ein kabel beim stecker dazuhängen und musst nichts hinmachen ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas.

also dein "pick- up kabel" ist das orange. bei mir hat das funktioniert allerdings nur solange wie das steuergerät gedrosselt war. danach nicht mehr bin mir aber nicht mehr sicher ob ich die bb da noch hatte. einen versuch wärs wert.

ansonsten sagen viele das mit dem blau/weißen kabel. habe ich nie versucht aber schau mal... wenn du den tank wegnimmst und das gummi hast du irgendwo einen stecker mit 4 kabel die von der zündung kommen. da ist das blau weiße dabei und zum testen kannst du einfach ein kabel beim stecker dazuhängen und musst nichts hinmachen ;)

lg

OK danke ^^ ich werd mir das mal anschaun. Ich sag euch dann obs funkt!!

mfg michi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...