Jump to content

wheelie beim wegfahren!! :(


Recommended Posts

gib einfahc mal villt 1/3 gas und lass die kupplung ganz langsam los.. und dann einfach imme ren bissl mehr gasgeben udn kupplung irwan komplett los lassen ;)

das sich einer beschwärt dass er en wheelie zieht hör ich zum ersten mal;DDD

mfg eddie

naja aber jedes mal beim wegfahren da frag ich mich was ich falsch mache?

ich versuchs mit mehr gas

eig geb ich immer sehr wenig gas und kupplung lass ich immer komplett los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte an der ÜS liegen^^ Welche hast den drinnen . . . 11er Rizal wäre wahrscheinlich ein bisschen zu klein und dann hebts das Rad recht leicht ;) also gib mal ein paar infos :P

13:52 ;)

also passts eig?

stell deine kupplung weicher ein dann greift sie nicht so spät

danke glaube sogar das es daran liegt!

weils sies schon hart beim anziehn werds versuchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das Problem nicht, ich hab mich immer gefreut wenns mir beim wegfahren den Vorderreifen ausgehoben hat ohne Kupplung schnalzen lassen ^^

Aber wenn du nicht viel Gas gibst(also Drehzahlmäßig nicht im Reso bist) und die Kupplung langsam loslässt und das Mop "hüpft" trotzdem weg(ich schätze mal es geht ziemlich ruckartig weg) dann stimmt wohl irgendwas mit der Kupplung nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen "Wheelie" schaffst du mit ori Auspuff entdrosselt auch, einfach Gas geben und Kupplung schnalzen lassen. Er macht ja keinen Gaswheelie sondern seine Kupplung hat einfach was, das hat nichts mit der Leistung zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da ist deine kupplung total falsch eingestellt wennst immer weghüpfst

aber iwei auch geil wenn du es mim enox und 13:53 schaffst einen wheelie zu mchen

ich habs ned aml gscheid mmim malossireplica und 11:53 geschafft

Wenn ich mal zeit habe mach ich a video wie ich mitn Enox wheelies mach.

Anscheinend bist du wohl zu Blöd um zu kaieren wie wheelys gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber jedes mal beim wegfahren da frag ich mich was ich falsch mache?

ich versuchs mit mehr gas

eig geb ich immer sehr wenig gas und kupplung lass ich immer komplett los

da liegt der fehler kupplung langsam und gleichmäßig kommen lassen und gas geben is egal kannst auch voll wenn du mit einer kupplung umgehen kannst!

Wenn die Kupplung ein wenig zupft (rukartig) schau dir mal den Kupplungskorb an vl. angeschlagen oder dir hats bei den Kupplungzwischenscheiben das Metall weggekratzt (hatte ich)!

Da kann ich gleich erwähnen das die GP24 Carbon Kupplung auf Am6 nicht passt da die Metallzwischenscheiben zu groß sind! Beläge kann man verwenden aber bitte nur mit zb. ori zwischenscheiben!

GreeZ RoyalFlash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal zeit habe mach ich a video wie ich mitn Enox wheelies mach.

Anscheinend bist du wohl zu Blöd um zu kaieren wie wheelys gehen.

Na immer schön freundlich, gell? Das ist das schöne an der Anonymität im Internet, der Umgangston ist immer soooo freundlich...

b2t Video würd ich trotzdem gern sehen, ich kann mit Sportler allein auch keinen Wheelie, da fehlt mir die Technik, habs aber auch nie richtig geübt. Postest du den Link zum Video dann hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...