Ram_93 Geschrieben April 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 14, 2010 [also ich habe mich jetzt für den top 70er entschiedenmetra rennKW + lager21er orto, den ich schon habrennmebran system mit lungesportauspuff habe ich auch schon und übersetztung 15/53so bin ich vorhin mitm airsal alu 70er gefahren und er hatte verdammt biss,kdie 13/53 ist mir zu schnell ich will nich so kurze gängewas meinst du zu dem ganzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben April 15, 2010 Melden Share Geschrieben April 15, 2010 keiner weiß wahrscheinlich wie lang man wirklich mit nem parmakit settup fahren kann den alle dies hier gibt die schätzen es aber habens selbst noch nie gemacht !!!Von unserer Community nicht, aber wer redet denn hier nur von uns? Es gibt viele Leute die den Parmakit fahren, aber halt nicht hier in dieser Com.Ich weiß schon ziemlich viel über den Parmakit von den Spaniern und hab schon oft mit ihnen geschrieben, öfter als du glaubst Der Zylinder läuft seit August 2009 und heute noch immer! Haben ihn aber nie geschont. Erfahrungswerte kann man sich auch von wem anderen holen, muss ja nicht hier in der Com passieren.--------------Zu ober mir:Ja, ist schon ein gutes Sportsetup Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben April 15, 2010 Melden Share Geschrieben April 15, 2010 Beim Top 70 brauchst du keine neue Kurbelwelle und Lager, der ist sehr zahm, hat die gleichen Steuerzeiten wie ein originaler Zylinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben April 15, 2010 Melden Share Geschrieben April 15, 2010 Das setup finde ich eigentlich recht gut und über den Auspuff lässt sich streiten, weil manche bei dem ori pot nen Hitzestau erwarten und andere wieder nicht . . . aber einen Low pot würd ich mir nicht zulegen, wenn du wirklich jeden Tag so viel fährst . . . Der fällt nämlich als erstes in die AugenHitzestau hat er sicher nicht, ich fahr auch teilweiße Ori Pott am MHR Replica 80 mit 21er Gaser Geht find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ram_93 Geschrieben April 15, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 15, 2010 Beim Top 70 brauchst du keine neue Kurbelwelle und Lager, der ist sehr zahm, hat die gleichen Steuerzeiten wie ein originaler Zylinder.jah ich weiss, aber da die ori schon vorher mit satz gefahren wurde und sie nun gaaaaanz miniim lottert, kaum merkbar, und die lager auch scho 17000km aufm buckel haben denke ich dass das nich schadet oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ram_93 Geschrieben April 15, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 15, 2010 Hitzestau hat er sicher nicht, ich fahr auch teilweiße Ori Pott am MHR Replica 80 mit 21er Gaser Geht find ich gut [/quotwas redest du hier von ori pot? hä?den hab ich schon seit nem jahr nich mehr xDund watte hab ich auch erst grad erneuert imm dämpfer des sportauspuffes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben April 15, 2010 Melden Share Geschrieben April 15, 2010 BArikit 7419 Dellorto BlackHebo NP low/upper14/53meine läuft so 113 und ist auch vom Biss her schwer in Ordnung!mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben April 15, 2010 Melden Share Geschrieben April 15, 2010 (bearbeitet) Für so einen Blödsinn müsste man dich normal verwarnen, ist ja umfassbar was du hier schreibst! müsste man nicht, soll man eig. auch... lol würde dies aus Spam ansehn xD. howeverja is ja so ich mein bei jedn 2, thread steht was is das beste alltagssettup und dan kommt immer 70 airsal sport und mhr replica !!! man kann genau so mit nem high end settup auch fahren weil illegal is beides und wenn man alles gscheit abstimmt dan wirds auch suppi zum fahren !!! man muss halt nur mal kolben wechseln nach alle 1000 kilometerUnd genau sowas nennt man nicht alltagstauglich. alltagstauglich = Zylinder und Kolben sowie das Rest-Setup halten 10k kilometer und mehr ohne etwas zu tauschen etc.warum was habsn jet alle !! du mani fährst mit deinen pro race doch auch im alltag oderEs gibt jedoch verschiedene ansichten an alltagssetups und die meisten "anfänger" meinen eben sowas was ich oben gepostet habe.B2TWürd dir auch einen MHR replica 80ccm empfehlen. Mehr brauchst eig. garnicht.Fallst dann doch mal auf high - midrace umsteigen willst (was ich grade tu) hast mit dem 80ccm schon einen schönen Anfang und bringst mit einem weiteren Setup auch deine 115 km/h zusammen (so wie ich schon bald . Dank geht an alle die mir ihre Teile verkauft haben, Besonders an Paulpanzer xD).mfg/e:BArikit 7419 Dellorto BlackHebo NP low/upper14/53meine läuft so 113 und ist auch vom Biss her schwer in Ordnung!mfgAlso mir ist bis heute fraglich wie ihr so schnell fahren könnt O.o... ich schaff mit 14/58, 80ccm replica, Turbokit carrera und 17,5er gaser ~ 100 km/h. Machen der größere gaser und die 5 zähne wirklich so viel aus? bearbeitet April 15, 2010 von XsonicX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ram_93 Geschrieben April 15, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 15, 2010 [quote mach doch einfach 15 52die 14 58, das iss ja wie original xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzr55 Geschrieben April 15, 2010 Melden Share Geschrieben April 15, 2010 bei manchen zeigt der tacho mehr an. (zb bei der yamaha tzr. bei 100 wird die 115 anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ram_93 Geschrieben April 15, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 15, 2010 bei manchen zeigt der tacho mehr an. (zb bei der yamaha tzr. bei 100 wird die 115 anzeigen jah und was hat das damit zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben April 16, 2010 Melden Share Geschrieben April 16, 2010 (bearbeitet) B2TWürd dir auch einen MHR replica 80ccm empfehlen. Mehr brauchst eig. garnicht.Fallst dann doch mal auf high - midrace umsteigen willst (was ich grade tu) hast mit dem 80ccm schon einen schönen Anfang und bringst mit einem weiteren Setup auch deine 115 km/h zusammen (so wie ich schon bald . Dank geht an alle die mir ihre Teile verkauft haben, Besonders an Paulpanzer xD).mfg/e:Also mir ist bis heute fraglich wie ihr so schnell fahren könnt O.o... ich schaff mit 14/58, 80ccm replica, Turbokit carrera und 17,5er gaser ~ 100 km/h. Machen der größere gaser und die 5 zähne wirklich so viel aus?Das HABE ich mich auch Schon die Längste zeitlang gefragt !!mfg bearbeitet April 16, 2010 von _SX_50_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stainlessx50 Geschrieben April 16, 2010 Melden Share Geschrieben April 16, 2010 Mit alltagssetup is gmeint das möglichst lang haltet und mans net oft warten musswürd auch sagen der spritverbrauch spielt auch ne rolle @goli: ne ahnung was 110cc parma + 28 gasa verbraucht??? ganz sicher 10l+ auf 100km da kann man sich das moped fahren gar nicht mehr leistenmfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzr55 Geschrieben April 16, 2010 Melden Share Geschrieben April 16, 2010 würd auch sagen der spritverbrauch spielt auch ne rolle @goli: ne ahnung was 110cc parma + 28 gasa verbraucht??? ganz sicher 10l+ auf 100km da kann man sich das moped fahren gar nicht mehr leistenmfgich würd sagen deutlich über 10l da macht es keinen spaß den zu fahren, weil man alle paar tage tanken muss, was natürlich ne menge geld kostet bei dem spritpreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aL3x^ Geschrieben April 16, 2010 Melden Share Geschrieben April 16, 2010 Sorry Herr Threadhersteller, aber ich glaube du hast null Ahnung.Deine Schreibweise ist absolut inakzeptabel, man versteht echt wenig von dem Zeug was du schreibst. Sportmembran mit Lunge, lol, dir gehts nicht gut.Welchen Pot hast du zurzeit? Setup:Top 74 GG, Barikit 7t, Stylepro 7t (alle um die 130-160€)Turbokit Chromado, Hebo Performer, SCR Corse Handmade, GiannelliDoppler ER1 Kw @ SKF LagerMalossi Kupplungsfedern21er DellortoBarikit ASSori MMB reicht allemalVmax mit z.B. 13:53, um die 100-105 echte Km/h.Das wäre ein Haltbares Setup.Und hoffentlich antwortest du mal in richtigen Sätzen und in Hochdeutsch (Regeln beachten!)MfG Al3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ram_93 Geschrieben April 16, 2010 Autor Melden Share Geschrieben April 16, 2010 Sorry Herr Threadhersteller, aber ich glaube du hast null Ahnung.Deine Schreibweise ist absolut inakzeptabel, man versteht echt wenig von dem Zeug was du schreibst. Sportmembran mit Lunge, lol, dir gehts nicht gut.Welchen Pot hast du zurzeit? Setup:Top 74 GG, Barikit 7t, Stylepro 7t (alle um die 130-160€)Turbokit Chromado, Hebo Performer, SCR Corse Handmade, GiannelliDoppler ER1 Kw @ SKF LagerMalossi Kupplungsfedern21er DellortoBarikit ASSori MMB reicht allemalVmax mit z.B. 13:53, um die 100-105 echte Km/h.Das wäre ein Haltbares Setup.Und hoffentlich antwortest du mal in richtigen Sätzen und in Hochdeutsch (Regeln beachten!)MfG Al3xwen s dir nicht pass, dann heul doch oder?was hast du fürn problem , bis jetzt haben alle hier freundlich geschriben und mit mehr oder weniger helfen wollen!und du machst mich hier grad mal fertig und sound wenn das hier nich höchdeutsch sein soll dann kann ich dir nich weiterhelfen spacco!geh woanders leute beleidigen wenn dus nötig ghast oke?schönen tag noch!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben April 16, 2010 Melden Share Geschrieben April 16, 2010 Sollten jetzt echt genügend Anregungen für ein passendes Alltagssetup sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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